Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 00:56:20

Login with username, password and session length

466 Gäste, 4 Benutzer
Hauke, Bigmichel, DerSeeländer, VanderFalk

11.3.2012 2. Ténéré Frühstrück in Duisburg

Begonnen von Paetschman, 21. Februar 2012, 09:58:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paetschman

Ist ne Fachmesse.
In so fern wird?s mit dem Vorbeischauen nen büsschen eng  /devil/

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Tom_42

Schade eigentlich.  :(
Zumal ich für einen bevorstehenden Geburtstag noch etwas Werkzeug von deinem "Chef" benötige.
:D

TTGeorg

Boah, die Prominenz rückt an: Janne, der feuerlöscher, werchzeuch michel..... Kommen jack, indien Schütt, und Latus auch noch???
dann muß ich glaub ich nen Schlipps umtun.....
und watt ist mit DKW??? oder muß ich den, wie n sartene zum XT500 stammtisch lotsen???
ich versuch mal grad noch ein paar weitere tenereler klarzu machen...

georgi
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

Motoreindeer

Hi,

habe den Termin im Kalender stehen und plane zu zweit zu kommen. Anmelden werde ich mich frühestens nächste Woche, und Anfahrt mit XT1200 ist obligatorisch... Meine Lady hat wohl "nur" ne DL1000, aber an den "nächsten Bike" wird schon gearbeitet.  ;D

Motoreindeer

jota

es wäre praktisch wenn man auf dem tenere frühstück die tenere aufkleber käuflich erwerben könnte... ;)

Paetschman

Genau so wird es sein :-)
Ich werde Kleber dabei haben...

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Motoreindeer

Hi,

Pepe und ich kommen auch zum Brunch...

/-/

Motoreindeer

acki

Hi Zusammen,
Bernd und meine Wenigkeit sind auch mit dabei. Bis denn!

Paetschman

Noch einmal als schnelle Info. Keine Reservierung beim Pulp - Kein Brunch.
Wir sind das letzte Mal nur mit viel Glück und guten Worten ohne Reservierung rein gekommen.

Ich habe bisher verpennt mich an zu melden und hoffe das heute Abend hin zu bekommen.

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Christof

Hallo Micha,

bitte melde mich mit an und sende mir ne Nachricht wenn es geklappt hat, kann mich gerade ncht kümmern !

Danke !!!!

jota

ich habe gerade telefonisch 2plätze(ich komme beweibt) reserviert. /tewin/
von tenere oder teneristi haben die aber noch nix gehört,also bitte daran denken das mitanzugeben.wer sich nur mit namen anmeldet bekommt irgendwo einen platz. :o

Jan

Toll bin auf der Nageltussenmesse in Düsseldorf am Arbeiten... Paetsch wollen wir tauschen?

Gruß,

Jan
--------------------------------------------------------
.... on the off-road on this planet!

www.motorradreise.blog

acki

Hi Zusammen,
ich habe Bernd und mich heute mittag über die Pulp-Homepage unter Verweis auf "Ténéristi" im Bemerkungsfeld angemeldet. Bis jetzt ohne Reaktion/Bestätigung. Sollte ich auf Nr. sicher gehen und zusätzlich auch noch anrufen? Erst trage ich da fast mein gesamte Vita ein und dann passiert nix. Hat sich einer von Euch auch über die Website angemeldet und eine Bestätigung erhalten?

Tom_42

Zitat von: acki am 08. März 2012, 22:21:57
Hi Zusammen,
ich habe Bernd und mich heute mittag über die Pulp-Homepage unter Verweis auf "Ténéristi" im Bemerkungsfeld angemeldet. Bis jetzt ohne Reaktion/Bestätigung. Sollte ich auf Nr. sicher gehen und zusätzlich auch noch anrufen? Erst trage ich da fast mein gesamte Vita ein und dann passiert nix. Hat sich einer von Euch auch über die Website angemeldet und eine Bestätigung erhalten?
Bei mir war es ähnlich, nur habe ich bereits angerufen.
Mir wurde gesagt das die "Anwortmail" nicht automatisch generiert wird und das ich, wenn ich bin morgen Abend keine Antwort habe, die Reservierung telefonisch noch mal bestätigen soll.
Und so werde ich's halten.
/devil/

ude

na, das wird ja richtig voll! ich bin leider ganztägig als sattelschlepper gebucht, saison hat begonnen.
gut mampf wünsche ich dann mal.
groetjes, der uli

SMF spam blocked by CleanTalk