Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

16. Juni 2024, 12:15:12

Login with username, password and session length

65 Gäste, 6 Benutzer
Delle, Christof, T124, MA-D, Bonners, Dibbl

Bikerdays Cafe Hubraum Motorrad Wegner stellt Tenere 1200 vor

Begonnen von EDE (Dieter), 26. März 2010, 18:07:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EDE (Dieter)

Hallo Zusammen,

erstmal Gratulation zum neuen Forum "Top".

War heute bei Yamaha Wegner in Monheim (Lev), mal wieder einen Kunstoffdeckel für Schwingenachse (der 12te) zu kaufen.

Habe die Jungs gefragt wann die neue "Dicke" in den laden kommt.
Antwort .....evtl. Mai.

Aber ich sollte doch am Sonntag den 25.04.2010 nach Cafe Hubraum kommen! Motorrad Wegner ist auch dort und bekommt eine 1200 Tenere von Yamaha Deutschland gestellt.

Das wäre ja mal ein willkommener Anlass, das ganze mit ner kleinen Bergischen Tour zu verbinden.

Wär hätte Lust am 25.04. von Landhaus Fuchs nach Solingen zu starten und präsenz mit unseren Alten Tenere's in Solingen zu zeigen?

Vorschlag von mir 10:30 Treffen landhaus Fuschs 11:00 Abfahrt Richtung Solingen.

Würde mich freuen wenn wir eine klein Truppe zusammen bekommen würden.

Grüße vom Ede aus dem Bergischen Land

Superkirchner

Meinst Du das Landhaus Fuchs findet jemand??? Ich wäre aber grundsätzlich dabei! Die erste Tour yippie!
Nicht denken, wissen!

Paetschman

Da müssten wir eigentlich noch in D sein.
Somit besteht zumindest Interesse..
Spätestens am Hubi wär ich dabei. Wenn?s das Wetter und die Zeilt her gibt auch gerne beim Fuchs.

Wer im Bergischen Motorrad fährt und http://www.landhaus-fuchs.com/ nicht kennt...

/tuar/ Paetschman
/UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Schütt


Superkirchner

Nicht denken, wissen!

cassi

Holla Jungs,

na dann. Ich wäre mal wieder dabei. Mit der üblichen Wettereinschränkung - wenns regnet - NADA.

Die besten Grüße,

Cassi

cassi

Ach ja,

Landhaus Fuchs für mich wohl eher nicht. Hab gerade mal geschaut wo das ist - das wäre ein KLEINER Umweg zum Hubraum.

Aber ich hoffe, dass vom Hubraum aus noch eine kleine Tour zustande kommt.

Cassi

Paetschman

Wenn Du dann vom Hubraum aus noch mit der "alten" fahren willst  /devil/

/tuar/ Paetschman
/UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Superkirchner

Wie wäre es denn, wenn wir uns wie von Carsten angeregt erst am Hubraum treffen und dann noch ne kleine Runde durchs Bergische drehen!?

@ Dieter: Wir könnten uns ja morgens in Wipperfürth treffen und von dort aus zusammen zum Hubraum fahren???
Nicht denken, wissen!

Schütt

Hi Supersascha!
Dem Vorschlag könnte ich mich anschließen.

Superkirchner

Vielleicht schaffen wir ja auch mal wieder ein bischen mehr als die gefühlten 50 km beim letzten mal!?
Nicht denken, wissen!

EDE (Dieter)

Ok
treffen wir uns 10:30 Uhr beim Dimi an der Bever und ab dafür.
Gruß EDE

Superkirchner

Nicht denken, wissen!

hubi


Superkirchner

oooh ein Hochsauerländer! Wenn Du meinst das bis dahin der Schnee auf dem Kahlen Asten geschmolzen ist!? /devil/
Nicht denken, wissen!

SMF spam blocked by CleanTalk