Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 15:49:42

Login with username, password and session length

189 Gäste, 6 Benutzer
mfw, Pixxel, ladyinblack, MarkusO69, vauzwo, RaBOs

Selbstbauprojekt Alukoffer-Trägersystem

Begonnen von tommes, 11. Mai 2012, 16:11:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tommes

beat the street!

Paetschman

Dann kauf Dir direkt auch noch nen Rückenprotektor dabei. Es sei denn Du bist reiner Asphaltfahrer. Aber das Topcase möchte ich nicht in den Rücken bekommen (wie einst geschehen schon beim Überqueren eines Bordsteins mit meiner KLR650. Danach nie wieder Topcase).

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

tommes

Danke für den Hinweis! ::) Wenn ich kein Topcase brauche isset auch nicht dran!Und du fährst also ohne Rückenprotector? :o
Hauptaugenmerk liegt natürlich auch bei mir auf den Seitenkoffern!
beat the street!

Paetschman

Nein keine Sorge :-)
In der BMW Jacke ist auch ein Protektor.
Wollte halt nur die Gefahren des Topcases verdeutlichen...
Sorry for Klugscheissing :-)
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

tommes

beat the street!

Der_Einsteiger

haben die jetzt den gleichen Abstand?
wie breit bist du da unterwegs?
grüße, Jürgen
Wenn schon ein Moped, dann  /tewin/

tommes

Ja, der Abstand ist jetzt gleich!Musste allerdings den Pott nen wenig ändern,da der mir sonst zu weit nach außen ging! Mit den Koffern ist das Mopped jetzt exakt 1m breit! Jetzt kommen noch nen paar Verstärkungen rein. und das beste für mich ist: 4 Schrauben und der KT ist wieder ab!
beat the street!

tommes

beat the street!

SMF spam blocked by CleanTalk