Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 19:54:54

Login with username, password and session length

423 Gäste, 3 Benutzer
DocDEMO, b_a_, Skone

Frontmaske runter bauen???

Begonnen von gerni, 15. Juni 2012, 23:23:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gerni

Hallo zusammen!
Wer weiß von euch wie man die Frontmaske ( Verkleidung) bei den Scheinwerfern vorne runter bekommt???
Habe heute alle 6 schraken entfernt und die geht nicht ab! Muss ich die scheinwerferhalterung mit ab schrauben oder wie?

Gruß Gerhard  :-[

harbo

Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine

kretschi

......die Verkleidung ist noch von innen mit 3 Muttern, 2 oben am Scheinwerfer, eine unten, mit dem Scheinwerfer und dem Geweih befestigt. Kommt man total besch... ran. Leuchte mal mit einer Taschenlampe den Bereich um den Scheinwerfer zwischen Tacho und Verkleidung ab, dann müsstest Du sie finden...SW 12 oder 13. Pos. 22 in der Zeichnung.

Gruß kretschi

gnortz

Bei mir ist es SW 10. Mit nem langen T-Schlüssel kommt man gut ran.
Unten reicht eine Ratsche.

gnortz

harbo

 8)

Mit nem langen 10ner T-Griff kommst du da an....
...zur Not den Tacho lösen
Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine

gerni

Hallo

Danke für Euere schnelle Hilfe!!!
Habe das Handbuch zur tätere aber sorry da ist nicht alles so klar beschrieben! Außerdem erscheint mir da alles sehr umständlich zu sein zb. Ölwechsel luftfilterwechsel usw. Mit der doofen ölkontrollschraube und beim Luftfilter mußt alles runter bauen.

Gruß Gerhard

Christof


Ray

Hallo Gerhard

Immer mit der Ruhe, und wenn?s mal gar nicht mehr geht "Fritz am Sand"  /beer/ /beer/ /beer/

Gruß Ray /tewin/

gerni

Hallo Ray

Da werden wir beide mit Sicherheit noch das ein oder andere Bierchen trinken!!! Ich werde dir dann wenn du Lust hast mal ne kleine privat  Brauerei zeigen die machen lecker Bierchen!!!
See you

SMF spam blocked by CleanTalk