Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 02:19:17

Login with username, password and session length

36 Gäste, 0 Benutzer

Hupe

Begonnen von catch22, 17. Mai 2010, 01:14:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeWill

...wie gesagt, fahre das Ding schon ein paar Jahre spazieren und zum Thema HU folgendes:

"machense mal Blinker links" - "OK"
"machense mal Blinker rechts" - "OK"
"Standlicht" - "Ok"
"Abblendlicht" - "Ok"
"Fernlicht" - "OK"
"Hupe" - "Ja, vorhanden!"
"Bremse" - ......

Gibt keine Probleme.

Gruß,
Willi
Lieber Brot toasten als tot prosten!

Its an honour to be a Bonner!

Wer P... lutscht und M... leckt,
dem schmeckt auch HARIBO Konfekt!

Christof

@ Jörg

Wenn Du eine Sammelbestellung organisierst, nehm ich auf jeden Falle ein Hupe Nautilus compact in schwarz (Chrom ist igitt).

Wann leierst Du das an ?

webs

würde mich da auch mit dem selben Paket wie Christof anschließen.

grüße

ixxe

...würde mich ebenfalls anschließen und eine Nautilus Compact in schwarz ordern.
Gruß
ixxe
Sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn!

RainDriver

....... kann man hier gerade bei Ebay anschauen, mit vielen Fotos und so. Soll angeblich auch zugelassen sein!
Guckst Du hier:
http://cgi.ebay.de/Stebel-Nautilus-Compact-Zweiklang-Ferrari-Fanfare-12V-/320532051910?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item4aa132f7c6#ht_5042wt_934

Gruß von der Küste!

Sutener

Der Sammelbestellung in Schwarz würde ich mich auch anschließen......
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

catch22

Also ich schliesse mich auch fuer eine Nautilus Compact in schwarz an
Sven
--
Bad people are punished by society's law and all good people are punished by Murphy's law.
Computersucht ist eine schlimme Sache - manche führt sie sogar bis ins Informatikstudium.
I've been running around town and leaving my tracks
burning out rubber driving too fast
Driftix:catch22

Paetschman

Kommen wir auf den Sammelbestellungspreis wär ich wohl auch dabei. Schwarz ? Klar was sonst
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Christof

Ja und wer nimmt das jetzt in Angriff?  Ich würd`s ja machen, bin aber bald erst mal auf Tour.


RainDriver

..... na, da sind wir ja doch auf der sicheren Seite!

Hier die Antwort auf meine Anfrage:

Gruß von der Küste


Guten Abend Herr Thomas,

Die Stebel Lufthupen sind erlaubt in Deutschland und sind  "homologated bij CEE and ECE".

-Stebel Nautilus Compact
E-Nummer ist E3 00 7004

Mit freundlichem Gruss

Martin Valk
Valk Motorparts

jörgfl

@ Christof
Hallo Leute

Ich hatte den Vorschlag gemacht und mich gestern schon einmal an MCScandalo gewand,ob er evtl. als Händler da noch mehr rausholen kann.
Antwort steht noch aus.
Doch ich muß aber in ca.1h ins Krankenhaus.Eine 4Wochen alt OP-Narbe hat sich entzündet.Weiß nicht wann ich wieder raus komme.Bis vor 3h wusste ich nicht das,dass es so schlimm wird.

Kann also in nächster Zeit nicht weiter machen.
Sorry !!
Es wäre nett wenn jemand das ganze übernimmt und sich mit MC Scandalo noch einmal in Verbindung setzt.

Ich möchte auch eine Schwarze.

Gruß aus dem Norden Jörg

Christof

Na dann mal gute Besserung !

Ich glaube aber nicht das ein Händler da noch mehr rausholen kann, ist der Unterschied doch schon so erheblich, das es sicher schon der Händlerpreis ist.
Außerdem würdest Du dem MC.Scandalo die ganze Bürokratie auf`s Auge drücken und er müsste wieder was aufschlagen...!

Ich halte da eine private Forumsaktion für besser und würde das auch machen, wenn ich nicht in Kürze wech wäre... !

Paetschman

Ich stehe da auch nicht zur Verfügung, da ich mit den /UTE/ Aufnähern noch voll im Stress bin und reiche den Klech somit gerne weiter...
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Christof

Herr Sutener, wie sieht`s denn bei Ihnen aus?  ;D

Sutener

#29
Gut, dann werd ich das mal in die Hand nehmen.
Aber nicht schlagen bitte, bei mir dauert es ein wenig länger als wenn es jemand anders macht wegen meiner Schichtarbeit.
Bin halt nicht jeden Tag online.

So, fangen wir mal mit Bestellliste an,
so weit ich hier gelesen habe sollten alle in schwarz sein.

Mache hier Liste von mit Namen von dennen, die einebestellen möchten und versuche günstigsten Preis für Sammelbestellung zu bekommen.

Liste mit Namen bitte Zitieren und eigenen Namen dranhängen, wer noch dazu möchte!



Christof R.
Webs
ixxe
Sutener
Catch 22
Paetschman
BastiXT
Jörgfl ?
Rain Driver ?
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

SMF spam blocked by CleanTalk