Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. Juni 2024, 12:48:33

Login with username, password and session length

Henneburg 2012, ein Treffen in 2 Teilen

Begonnen von Zündfix, 09. Oktober 2012, 00:21:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zündfix



Schon wieder ein Treffen, das keines war.
Zumindest nicht zu der Zeit, als ich auf selbigem erschienen bin.
Erst ein triumphierendes "Ätsch, Erster", dann der entgeisterte Blick der Bedienung der Burgschenke "Wie jetzt, schon dieses Wochenende?" "Äh, wieso?".

Altern kann grausam sein. Vielleicht sollte ich mir jetzt doch eine Gummikuh mit ABS und CANBUS zulegen.
Doch bevor ich die nächste BMW-Niederlassung stürme, disponiere ich um. Es geht an den Bodensee. Und dort pisst es den ganzen Tag. Klasse!



Sieben Tage später. Erneute Anreise. Insgesamt habe ich 4 verschiedene Strecken durchprobiert, jede hatte ihren Reiz.
Wie immer ein tolles Treffen, gute Stimmung, gemütliche Ausfahrt, nette positiv verrückte Leute.
Den Organisatoren an dieser Stelle ein dickes Dankeschön dafür.

Die restlichen Bildchen gibts hier:

https://picasaweb.google.com/Zuendfix300/Henneburg2012#

M.f.G.,
Zündfix

chrisPS924

.... mein Revier  ;D

Auf der Henneburg bin ich oefters mal ..... sehr schoene Aussicht und man kann ueberall Herumstiefeln, weil nix gesperrt ist. Fuer Endurofahrer befinden sich diverse nicht gesperrte Schotterpisten in unmittelbarer Naehe ......  ;) Auch draussen Essen an den Burgschaenke hat wg. der Aussicht ihren Reiz ......Haette ich von dem Treffen gewußt, waere ich wahrscheinlich auch mal kurz vorbei gekommen ......


Gruss

Christian   

Paetschman

Und was für ein Treffen war das ganze?
Motorradspezifisch?
Reisetreffen?
...
Die Info wäre schön um sich das ganze vielleicht mal auf den Schirm zu nehmen...
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/


Paetschman

Ich bin ja auch kein Fan langatmiger Beschreibungen aber...
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Zündfix


TTGeorg

Oh, wo ich den Zündfix doch schon Pfingsten am Sölk nicht getroffen habe, aber gesehen...und nun ja weit davon weg bin, wäre das ja mal was für 2013...
Und stollentroll, doris und Oli sowie Hiha treff ich ja auch schon mal gern...

georg
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

Paetschman

Cool und Wahnsinn was da alles geboten wird :P:


  • AIA AG - die Berufshaftpflicht für den Architekt, Ingenieur, Bauträger und sonstige Baubeteiligte
  • The American Institute of Architects - AIA Homepage
  • Aia ist: die Kurzform von Aiaia, in der griechischen Mythologie eine Insel und eine Stadt im äußersten Osten
  • AIA Financial merupakan salah satu perusahaan asuransi jiwa terkemuka di Indonesia, dan anggota dari AIA Group.
  • AiA Deutschland: Athletes in Action
  • Aerospace Industries Association


Und dann findet man auch:
AIA - Alteisentreiber IG Austria Startseite



Könnte also den ein oder anderen Ténéristi wirklich interessieren (wenns das nächste Mal vorab mit ein Paar erklärenden Worten gepostet wird  ;))

/tuar/ Paetschman  /UTE/

...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Zündfix

Als Teil der AIA denkt man halt immer, alles andere sei relativ  :P

Aber es stimmt, es ist ein positiv verrückter und wilder Haufen. Wobei da nix "geboten", sondern alles selbst gemacht wird.

Teneristi gibts dort auch. Zahlreiche Einzylinder und außer mir 2 ST - Fahrer. Einer kam im Januar 2010 aus Udine zum Treffen in Österreich und
schraubte sich für den Anstieg zum Treffensplatz (über eine Rodelbahn zu erreichen) vor Ort mal eben entspannt 200 Spikes in den Hinnterreifen.

Im Januar 2011 erhielt ein ST-Treiber die Ehrung für die längste Anreise. Helsinki, Baltikum, Polen, Tschechei, Hohetauern hin und zurück in 7 Tagen.
Er befuhr die Rodelbahn mit Schneeketten.

Der zweite Preis in Sachen längste Anreise ging an einen Jawa 350 Fahrer aus Ankara.

M.f.G.,

Zündfix

TTGeorg

Uih, reife leistungen...
bei schnee darf ich nicht mehr, sagt Frau und der arzt, zuviel metall reste schon am Mann..Und ich wills auch nicht mehr.. nur kamikaze rodeln geht...
dann warte ich halt noch 23Jahre und komm dann mal mit dem Yamaha Rhino vorbei... datt teil kommt, wenn ich ins pflegeheim wander und den kicker nicht mehr runter krieg..
alles positiv verrückte da, bei dem treffen... der weiße Duc fahrer, oder der verrückte fahrer aus AT mit dem Schulranzen am bike..

georg
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

SMF spam blocked by CleanTalk