Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

04. Juli 2024, 23:43:14

Login with username, password and session length

131 Gäste, 5 Benutzer
Lupus, MA-D, Celtic68, Arzgebirger, JensTenere

Moin Moin Aus Hamburg

Begonnen von spike71, 03. März 2013, 20:50:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spike71

hallo ich bin der Stefan 41J aus Hamburg, eigentlich fahre ich seit 99 eine 1400er Intruder uns bin ganz Chopper Fahrer... doch ich habe schon lange das Verlangen nach einer Reise Enduro da, kamen für mich nur 3 in frage  Die dicke BMW , Tenere oder Afrikan Twin.

Nur war bis her nie das nötige Kleingeld übrig... und da bekam ich dieses Angebot ich dachte ich höre nicht richtig ein Nachbar bot mir die XTZ 660 Tenere 3YF füe 100 Euro( ich habe keine 0 vergessen  ;D) an , ich dachte erst es wäre ein Scherz.....

Nun habe ich sie heute Abgeholt, sie stand nun 2 Jahre in einem Schrebergarten ...ich dache ok nachher mit einem kommen und dan erstmal zerlegen , aber als wir die Starthilfekabel  dran hatten sprang sie sofort  und ich konnte sie nach Hause fahren...

es hat echt richtig Spaß gemacht und sie hat mich doch mächtig beeindruckt das sie direkt Angesprungen ist... na ich denke mal sie hatte die Nase voll vom rumstehen draußen in der Kälte ohne Schutz...

Nun steht sie in der Garage und ich werde mich direkt drann machen sie wieder fitt zu machen ein paar schönheits Mängel hat sie leider davongetragen.

Gruß Spike

es lebe die /tewin/

SMF spam blocked by CleanTalk