Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

08. Juli 2024, 17:59:48

Login with username, password and session length

Wieder Zuwachs aus dem Pott....

Begonnen von Jenny, 01. Mai 2013, 07:44:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenny

Moin zusammen

Einige kennen mich vielleicht aus dem XT Forum, in dem ich lange Jahre registriert bin.... Ich habe immer mal wieder eine XT gehabt, immer zufrieden gewesen (jedoch weil ich Abwechslung liebe auch immer mal wieder andere Moppeds gehabt).... Aktuell bin ich gerad wieder auf der Suche nach einer XT 600 (2KF od. 43F), lieber aber noch nach einer 1VJ (und somit halt der Ténéré) - vielleicht kann ja jemand was anbieten? ZUFÄLLIG ;-)

Nun aber zu mir, ich bin 35 Jahre jung, wohne mit zwei Katzen in Dortmund und starte diesen Herbst meine zweite Ausbildung (zur Gesundheits- und Krankenpflegerin). Motorrad (bzw. Leichtkraftrad) fahre ich seit meinem 16. Lebensjahr - und zwar ausschließlich. Habe nur ein dreiwöchiges Intermezzo mit einem PKW gehabt - zwei Räder zu viel!  ;D

Bilder gibt es später (momentan würden mich die Klagen auf Schmerzensgeld auffressen  :P... Nein, ich hab einfach noch nichts auf meinem brandneuen Rechner)
So, dann freu ich mich auf die Zeit mit Euch!
LG
Jenny

Jenny

....Jetzt mit Bild (naja so halb)  ;D Und ja, es ist mehr als nur Winterspeck  :o
;)



SMF spam blocked by CleanTalk