Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 01:33:14

Login with username, password and session length

423 Gäste, 2 Benutzer
Suntzun, oildrop

abp-racing zeugs

Begonnen von jasonking42, 25. Juli 2013, 18:46:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jasonking42

bitte, wenn bekannt, dann um namen und adressen des "normalen zubehörhandels", damit sich interessierte einen weiteren zwischenhändler sparen.

xtzdidi

Jup, mein ABP Krümmer für die DR350 ist von Sebring und der Vergaser von Mikuni, wo er die Nockenwelle hat machen lassen habe ich nie gefragt. Sei es drum, der Motor blieb und bleibt zu solang er läuft. Die DR ist so herrlich agil aus dem (im Gelände leicht erhöhten) Standgas und dreht nach oben frei heraus. Über einen Kubiksatz habe ich mal kurz nachgedacht aber bei mehr als 385ccm verdirbts den Charakter und untenrum wirds holprig.

Grüße,

Stefan
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

jasonking42

..preislich war das wo angesiedelt?

xtzdidi

Da müsste ich tief graben weil das bestimmt schon 15Jahre her ist und Ansaugstutzen/Luftfilter Überarbeitung sowie Einbau und Abstimmung habe ich selber gemacht. Den Rest gibt es aus der Preisliste.
Denke das es waren 450,- für den TM36 Vergaser,, 250,- für die Nockenwelle, 150,- für den Krümmer, DM allerdings und ohne Gewähr. Wenn Du bei Kedo schaust sind die ersten Tuningstufen auch erst mal um den Motor herum bevor es ans eingemachte geht. Wenn man es richtig macht findet man da für eine moderaten Preis schon mal ein gutes upgrade. Man sollte allerdings wissen was man tut oder jemanden kennen, sonst muß mans machen lassen oder ggf. teuer Lehrgeld bezahlen.

Grüße,

Stefan
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

SMF spam blocked by CleanTalk