Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

08. Juli 2024, 20:14:30

Login with username, password and session length

Hallo aus Aachen

Begonnen von Petze, 10. Dezember 2013, 09:15:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Petze

Guten Morgen liebe Fangemeinde,

wie sich das gehört stelle ich mich hier mal jurz vor. Meine Name ist Peter und ich komme aus dem schönen Anröchte, nähe Sauerland Motorradparadies. Allerdings wohme ich seit 2005 im ebenfalls sehr schönen Aachen, wo die Eifel bekanntlich vor der Haustür liegt.
Erst kürzlich habe ich mir eine XTZ 750 zugelegt und freu mich unheimlich. Als großer Dakar Fan war ich schon immer geil auf das Motorrad. Leider hab ich mich zu lange mit Yoghurtbechern durch Europas Kurven gequält!!! Die Suche hat sich recht schwierig gestaltet, da der Markt an guten Bikes ja recht dünn ist. Geschossen hab ich eine 94'iger in technisch gutem Zustand und läppischen 28000 km auf der Uhr in wunderschönem schwarz- lila :o Naja über die Designs lässt sich wohl kaum streiten.
Da die Tenere allerdings bereits unter 4 verschiedenen Ärschen gedient hat und dazu noch recht hässlich ist hab ich mich entschlossen dem guten Stück ein kleines Make Over zu spendieren, damit mir das gute Stück noch viele Jahre gute Dienste leisten kann.
Folgendes hab ich für den Winter geplant:
Neulack inkl. Felgen, Dyno Jet von inkl. K & N Filter / Kedo, Leistungskrümmer / Kedo, Heavy Duty Gleichrichter / Kedo, Stahlflex vorne, Handbremspumpe TDM 850, Wilbers Fahrwerk, Kotflügel Höherlegung, neue Lenker- Protektoren, neue Blinker, neuen Lenker, Windschild folieren und Kleinkrams....

Sobald es los geht werd ich ein paar Bilder einstellen, damit die Auferstehung verfolgt werden kann /tewin/
Ich hoffe das es zwischen Weihnachten und Neujahr los gehen kann...alle Teile sind da, bis auf den Krümmer >:(

Beste Grüße aus Aachen,
Petze

SMF spam blocked by CleanTalk