Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 09:27:09

Login with username, password and session length

Planung / Gedanken... Wormser Ténéré Treffen

Begonnen von Paetschman, 24. November 2014, 11:50:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paetschman

Hallo zusammen,
gibt es eigentlich schon Planungen oder zuzmindest Gedanken für das Wormser Tenere Treffen?
So langsam rücken bei dem einen oder anderen die Urlaubs- ...planungen für 2015 unaufhaltlich näher.


Es wäre schön das Wormser Treffen mit einplanen zu können...

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Christof

Urlaubsplanung 2016 rückt näher, die werden bei uns immer früher  :'(

rallye tenere


Danke Michael und Christof
Ich wollte es schon selber mal hier schreiben, traute mich aber nicht wirklich... ???
???
Aber bei mir und Adreas ist es genau so.
Wenn wir demnächst kein Datum haben, bis zum Anfang des Jahres können wir nicht kommen.

Die Planungen des Dienstplanes für 2015 rücken bedrohlich näher.

Es wäre also super, wenn die Organisation uns alle demnächst informieren könnten.
Auch in Bezug auf andere Treffen: "Wer zuerst kommt..."

Das letzte Mal war das Treffen ja im Verhältnis eher dürftig besucht- DAS WOLLEN WIR DOCH ALLE NICHT !!!
/tewin/
Gruß Ingo

www.rallye-tenere.net
www.rallye-tenere.com

Nein, ich bin kein Motorradfahrer- Ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !!

Meine TÉNÉRÉ´s:
XT 600 Z 1986 - Sonauto Dakar Replica 1985
XTZ 690 E  2019 - TÉNÉRÉ  700 -  BYRD Rallye Touring
XTZ 690 D -  2022 - TÉNÉRÉ 700 - WORLD RAID Rallye Touring

Paetschman

"Urlaubsplanung 2016 rückt näher, die werden bei uns immer früher  Weinen"


Und wenn man bedankt, dass es bei Christof schon um  2016geht...  ;D



/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Christof

Stimmt, weil Planung 2015 ist schon seit 2 Monaten durch...😳

Paetschman

Und ich dachte bei uns ist es verrückt  :o :'(
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

TheBlackOne

Beachtet bitte dass das Orgateam bei der Location immer auf den Reitverein angewiesen ist, dem der Platz gehört. Erst wenn die ihre ganzen Termine fuer Turniere, Veranstaltungen und was da noch so alles gemacht wird ausbaldovert haben ist das /tewin/-Treffen dran einen Termin zu kriegen; das war ja in den letzten Jahren nicht anders, leider.

rallye tenere


... die vom Reitverein werden ja auch nicht "kurzfristig" planen- oder ?
Ansonsten, glaube ich, ist das mit der Urlaubsplanung doch schon fast überall so.
Man brauch eben doch mitlerweile im Voraus Infos über den Termin.

Wie gesagt, sonst wird es auch bestimmt übersichtlich beim Treffen.

Ich weiss, ihr tut euer Bestes.
Gruß Ingo
www.rallye-tenere.com

Nein, ich bin kein Motorradfahrer- Ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !!

Meine TÉNÉRÉ´s:
XT 600 Z 1986 - Sonauto Dakar Replica 1985
XTZ 690 E  2019 - TÉNÉRÉ  700 -  BYRD Rallye Touring
XTZ 690 D -  2022 - TÉNÉRÉ 700 - WORLD RAID Rallye Touring

TTGeorg

Hey jungs, und wenn sich dann mal gar nix tut: immer um den 15 Juni gibts das xt-club-emmingen.de Endurotreffen, welches schon immer auch mit Teneres besucht wurde.. seit jahren in der besucherzahl durch demografischen wandel leicht rückläufig....deswegen ideal als guter ersatz Teneretreffen. sehr fein und immer wieder spassig dort. 100km sand Roadbook ausfahrt mit spielen... pistazien darf man dort auch werfen!

georg
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

Thommy

Hi,

und vom 27.02. bis 01.03 das Wintertreffen in Höchst/ Odenwald.
Einladungen gehen nächste Woche raus.

Gruß
Thommy
Horx-Racing@gmx.net
Remember Dirk: Zielen Sie auf den Mond, wenn Sie ihn verfehlen, gehören Sie zu den Sternen
Remember Axel: Die Wüste lebt!
😥

Paetschman

Beides informative Hinweise aber hier Office Topic!
Bitte tragt die Veranstaltungen in den Terminkalender ein im Format Datum, ort, Veranstaltung

Wird es 2015 ein Tenere Treffen (wo?) Geben?
Hier wäre zumindest eine Absichtserklärung sinnvoll um sich entsprechend Urlaub ein zu planen...
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

TheBlackOne

Zitat von: rallye tenere am 24. November 2014, 15:15:14
... die vom Reitverein werden ja auch nicht "kurzfristig" planen- oder ?
Ansonsten, glaube ich, ist das mit der Urlaubsplanung doch schon fast überall so.
Man brauch eben doch mitlerweile im Voraus Infos über den Termin.

Du, ich weiss es nicht genau. Selbst war ich nie in den Teil der Planung eingebunden, daher kann ich da keine Details geben. Was ich weiss ist: Der Reitverein muss mit ihrem Jahresplan erst fertig werden, dann kann man /tewin/ planen. Ich vermute, dass der Reitverein da ebenfalls externe Abhängigkeiten, so dass alles ein Rattenschwanz ist.


Schütt

Gibt es hier Wormser vom Orga-Team, die mitlesen?

Falls ja, wäre zumindest eine Trendmeldung nett...

uwemol

passt eigentlich nicht zum fred - aber frau Antje ist ja mal wieder online  /devil/ allet jute  :P
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

SMF spam blocked by CleanTalk