collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Juni 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 [3] 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: XTZ - Madame schweigt beim startvorgang - mehrmals probieren - dann gehts..  (Gelesen 2623 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steverayvaughan

  • Gast
einen schönen guten morgen allerseits,

tja, jetzt hab ich voller freude meine dame aus der werkstatt geholt (ventile und vergaser eingestellt.....kosten, falls es jemanden interessiert. - mit ersatzteilen....euro 325,--) und nun taucht wieder das alte problem des
startens auf. -

zündung auf on - alles bereit - leerlauf drinnen - startknopf drücken - nix passiert (schweigen) - mehrmals zündung ein - gang rein - gang raus - stop schalter ein - aus -  dann wieder versuch - und siehe da, sie läuft wie ein
schnaubender ackergaul.....

den seitenständerschalter hab ich schon abgebaut und überbrückt. (danke dani vorweg, für die ersatzteile.....). -

der kupplungsschalter sollte ja im leerlauf keine rolle spielen, oder ? - zumindest hab ich den mal mit kontaktspray
gecheckt. -

so, jemand eine idee ? - ist`s vielleicht mein zündschloss oder das starterrelais. - ? -  8)

vielen dank vorweg für etwaige infos. -

lg

christoph



Offline Paetschman

  • United Ténéristi - Wer hats erfunden???? - Der Paetschman :-)
  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 4.091
  • Mit der Superdicken unterwegs
    • Paetschman Proudly Presents und meine Reisen
Leuchtet Deine neutrallampe wenn Du im Leerlauf bist?
 /tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter http://www.unitedteneristi.de/?page_id=4751

steverayvaughan

  • Gast
ja, die leuchtet. - saft ist da. -


Offline Mega

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 652
wir hatten da neulich einen defekten Start-Schalter....

Mega
...ich fahre also bin ich !

Offline Paetschman

  • United Ténéristi - Wer hats erfunden???? - Der Paetschman :-)
  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 4.091
  • Mit der Superdicken unterwegs
    • Paetschman Proudly Presents und meine Reisen
ja, die leuchtet. - saft ist da. -



Ging mir da weniger um den Saft, als darum das der Leerlauf von der Technik auch erkannt wurde...
 /tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter http://www.unitedteneristi.de/?page_id=4751

steverayvaughan

  • Gast
alles klar.-  tja, was meint ihr wär zu tun ? -

vielen dank. -

christoph


Muello

  • Gast
Schau mal ob Du einen Wackler im Starterknopf oder im Notaus hast.

 

* Top 5 des Monats

Christof Christof
71 Beiträge
tam91
57 Beiträge
jenova
50 Beiträge
Kalli Kalli
49 Beiträge
Hagen von Tronje
48 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk