collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Mai 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
[31]

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: First Edition Sticker  (Gelesen 2544 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fred Silvers

  • Gast
First Edition Sticker
« am: 24. Juli 2010, 13:00:01 »
Hallo XT1200Z Fahrer,

bisher ist mir mein Händler den Sticker noch schuldig geblieben.

Hat den schon jemand von Euch und könnte freundlicherweise ein Bild davon einstellen?

Danke.

Viele Grüße
Fred



Flory

  • Gast
Re:First Edition Sticker
« Antwort #1 am: 25. Juli 2010, 19:49:23 »
Hallo Fred,

um den First-Edition-Sticker wird in der Auflistung der "Sonderausstattung" für 2010 (neben Koffern, Kofferträger, Motor- und Scheinwerferschutz) so viel Tamtam gemacht, dass man glauben könnte "Das muss irgendein Anbauteil sein".

Tatsächlich ist es nur der kleine Aufkleber "First Edition", jeweils auf der Seitenverkleidung am Tank...

Müsste Deine doch auch haben - oder klebt tatsächlich erst der Händler diese Aufkleber nach dem Auspacken aus der Transportbox auf, und hat sie bei Dir schlicht vergessen?

-- Mangels Zeit hat MEINE Super-Dicke erst heute den Einfahrmodus beenden können. Tachostand nun  1.601 km. Heute eine Tankfüllung verfahren; bei 298 km ging die Reserve an, nach 348 km dann getankt. 20,01 Liter, Verbrauch also 5,75 l. SEHR zügig Landstraße + ein Drittel BAB, immer zw. 140 und 170 km/h.

Viele Grüße vom Mittelrhein
Flory     


Fred Silvers

  • Gast
Re:First Edition Sticker
« Antwort #2 am: 25. Juli 2010, 20:21:31 »
Hallo Flory,

danke für die Erklärung. /tewin/

Ehrlicherweise hatte ich mir nach dem Tam Tam den First-Edition-Sticker etwas aufwendiger vorgestellt. ;D

Viele Grüße an den Mittelrhein
Fred

Fred Silvers

  • Gast
Re:First Edition Sticker
« Antwort #3 am: 25. Juli 2010, 20:42:45 »

Müsste Deine doch auch haben - oder klebt tatsächlich erst der Händler diese Aufkleber nach dem Auspacken aus der Transportbox auf, und hat sie bei Dir schlicht vergessen?



... und so sieht die Transportbox aus. Für den, den es interessiert. /-/

Gruß
Fred

 

* Top 5 des Monats

Christof Christof
74 Beiträge
tam91
65 Beiträge
Onkeldittmeyer
55 Beiträge
Hagen von Tronje
54 Beiträge
jenova
54 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk