Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

04. Juli 2024, 23:27:23

Login with username, password and session length

Hallo aus Wien

Begonnen von patrolier, 03. Oktober 2016, 00:38:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

patrolier

Wie der Titel schon sagt - Hallo aus (dem derzeit sonnigen) Wien!

Mein Name ist Max und eigentlich schon registriertes Mitglied vor, na ja... gefühlten 16 Jahren hier im Forum. Ich find einfach meine alten Anmeldedaten nicht mehr  ;D

Ich hab meine 750er XTZ gebraucht im 99er Jahr gekauft (hab sogar noch den alten Kaufvertrag hervorgekramt, unglaublich...) und vor zwei Jahren verkauft weil ich die Kohle für ein anderes Hobby "verprasst" habe. In dieser Zeit hat mich das Bike eigentlich NIE im Stich gelassen, bin sogar einige Wintermonate damit gefahren. Hab natürlich damals die obligatorischen Kinderkrankheiten beseitigt wie Auswechseln auf 320er Scheiben, Wirth Gabelfedern, Lenkkopflager, Leistungskrümmer, etc... Lediglich der Vergaser machte mir mit Dynojet Stage 2 bei kaltem Wetter Probleme.

Wie auch immer, nach zwei Jahren "Auszeit" muss wieder eine XTZ her, aber diesmal mit 850er Motor Umbau! Ich weiß ja nicht ob das hier sagen darf aber eigentlich sollte es eine Cagiva Elefant 900er werden :/ Aber nachdem ich ausgiebig in den Foren über den Duc-Motor gelesen habe das die extrem wartungsintensiv sind hab ich lieber gleich die Finger davon gelassen. Obwohl... der Sound ist einfach unschlagbar... Aber da ich sowieso immer Japaner gefahren bin und immer sehr gute Erfahrung machte dachte ich mir - Schuster - bleib bei deinen Leisten :)

Ich bin nun so frei und werde gleich ein neues Thema unter "Technik" starten.

In diesem Sinne, ich freue mich auf regen Austausch hier im Forum!

LG, Max

SMF spam blocked by CleanTalk