Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. Mai 2024, 09:38:09

Login with username, password and session length

Noch ein blutiger Ténéré-Anfänger

Begonnen von Tenerista Titubante, 30. Januar 2024, 17:23:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tenerista Titubante

Moin moin und Gruss Gott, ich melde mich jetzt an sonst bekomme ich keine Bilder angezeigt und auch Suchen kann ich nicht.
werde bald neuer Besitzer einer T., nach XT, GS klein und AT wäre das mein 4. Motorrad in 35 Jahren.
bin ein Itaka, eher der Grenzhüpfer, und wohne derzeit bei Kassel
wollte eigtl mit dem Motorradfahren aufhören, aber infolge einer fatalen Probefart mit der Te. hat mir das Fieber wieder angepackt
möchte alles wissen über und um die T., und freue mich sehr auf Motorrad und auf dieses Forum

So, ist das ausreichend als VK?
Incerto? Tieni aperto!!!

GS Peter

Buon Giorno Itaka, (komischer Vorname /devil/ )

willkommen und viel Spaß hier und mit deiner neuen Bella Macchina.

Buona Serata,

Peter /tewin/
Gruß aus dem Spessart / Rhön

Peter

yamralf

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

tam91

Hallo
Herzlich willkommen.
Gruß
Christoph

Tenerista Titubante

Zitat von: yamralfWird sich noch aufklären.

Reigschmeckte, Zuagroast, a Katzlmacher halt
Triest München Stuttgart Genua Tamanrasset hin und zurück,
hin und zurück,
hin und zurück,
hin und zurück...
(schön wärs, eher HHN-Treviso-HHN)  ;D

Incerto? Tieni aperto!!!

Lumberjack

Willkommensgruß auch von mir  :D
Ohne die  /tewin/ T7 hätte ich das
2-Rad Hobby auch schon an den Nagel
gehängt. Einfach nur genial dieses
Motorrad  /-/

Tenerista Titubante

Liebe Leidensgenossen guten Tag
Das ist ein Motorradforum, ich weiß, und keine Platform um über Politik zu sprechen. Da aber Politik - vor allem die regelungsversessene EU-Politik - über unser Leben, und unser Handeln und Vorlieben und Leidenschaften entscheidet, unter welchen auch das Motorradfahren in größen Maßen zahlt,
nehme ich diesen Platz kurz in Anspruch, um euch alle aufzufordern, gut zu überlegen, wem ihr euere Stimme am 9.6. gibt.

Wie ihr bestimmt besser als ich wisst, gibt es in Europa eine politische Kraft, die in Deutschland besonders stark ist - und Deutschland ist ein schwergewicht in der EU - die gerne tief in unsere Kultur, und Freiheiten und Bedürfnisse eingreift, um ihre hochgesteckten Ziele von Rettung der Klima und der ganzen Menscheit zu erreichen.

Ich denke nur an straßensperrungen nur für Motorräder, Geschwindigkeitsbegrenzung nur für Motorräder, Kastration von Motorrädern durch weitere Reduzierung von Abgas und Schalldampfwerten (nächste stufe Euro 5plus) die gezielte Erhöhung von Spritpreisen durch CO2-Abgaben und Energiesteuer zu den MWst hinzu, bis hin eines Tages zu ihrem wichtigsten Traumziel: das Garaus für Verbrennermotoren.

Persönlich geht meine Präferenz diesmal an diese passionierte Motorradfahrerin und Umweltsau hier

https://www.youtube.com/watch?v=qGe93pYbcBk

In diesem Sinne, allen eine gute, sichere  - und freie - Fahrt  /-/
Incerto? Tieni aperto!!!

Pete

Ich würde mich freuen wenn die Moderatoren diesen Beitrag löschen würden,  bevor es hier eskaliert...
Ich jedenfalls kann mich nur sehr schwer zusammenreißen, ....nein, ich tue es nicht.....nein...arrrrggg

Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk

FREE YOUR MIND AND YOUR ASS WILL FOLLOW

Deko

Bitte   k e i n e   !!!   Politik.  /mecker/
Gruß Rolf

pw

@ TT:
Wenn Du weißt, dass dies keine Politikplattform ist, warum schreibst Du dann diese Sülze ???

Tenerista Titubante


Hoppla, ins Fettnäpchnen mit vollem Schwung getreten
sorry, war gut gemeint, dennoch liebe Admins bitte löschen  /beer/
Incerto? Tieni aperto!!!

SMF spam blocked by CleanTalk