Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. Mai 2024, 19:12:04

Login with username, password and session length

101 Gäste, 4 Benutzer
Noti, Grisu, RomanL, Norbert Maisch

Afrika lässt grüssen

Begonnen von TogoTenere, 20. Juni 2018, 00:52:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TogoTenere

Ja, das hatte ich Auch bereits zuvor erwähnt!
Der Arbeitgeber zahlt eine Transportpauschale, mit welcher der Rücktransport finanzierbar wäre!

Gruss

Michael

Franki

ich meinte: Unterstützung bei der Wohnungsfindung am neuen Standort. Gilt halt nur für Konzerne, denke ich...

TogoTenere

Ach so!
Nein, hier bietet mein Arbeitgeber finazielle Unterstützung an bezüglich dienstlich begründetem Umzug! Aber er vermittelt keine Wohnungen!

Franki

ok, danke für Deine schnelle Rückmeldung. Meine Kollegen im Frankfurter Büro wohnen alle im Umland, sofern sie überhaupt noch bei uns sind  >:(  Darmstadt und Offenbach muss man wohl einkalkulieren... Viele Erfolge dabei!! Schöne Grüße, Frank

TogoTenere

Das ist wahr!!!
Ich dehne meine Wohnungssuche bereits aus bis Lorsch, und Umgebung von Darmstadt!!!
Jetzt muss ich erst mal sehen, was aus meiner schönen Ténéré wird!!!
Hier ein Foto meiner Ténéré mit meinem Sohn im Hintergrund!

Gruss

Michael

TogoTenere

Hallo Roman,
ich werde Anfang August zurückfliegen nach Deutschland! Ein Transport der Ténéré sollte also Davor organisiert werden!!!

Gruss

Michael /tewin/

TTGeorg

Erlensee, Hanau, da hab ich Freunde wohnen....

Georg
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

RomanL

Ich versuch mein Bestes. Könnte sie bis zum Transfer in Togo sicher stehen? Ich denke die Zollformalitäten und das Ausreichen des nötigen "Fetts" an die Entscheider wird dauern - is ja Afrika...  ;D

Gruß
Roman

TTGeorg

bei mir hats mal 2monate gedauert, oder auch 3mon. von accra aus via ewals transports..... musste dazu noch nen paar mal nachfragen..
und dann war sie plötzlich in Hamburg.

Georg
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

RomanL

Na hier soll sie eventuell von einem afrikanischen Land in ein anderes...also 2x Bürokratie und Schmierfett...  8)

Gruß
Roman

TogoTenere

Ich sehe, Du sprichst aus Erfahrung!!!
Nun, ich habe Kollegen hier, wo ich das Motorrad zeitweise unterstellen könnte!
Ich habe sie Auch hier im Netzwerk inseriert seit gestern!
Solltest Du Interessenten finden, können die mich kontaktieren unter meiner privaten mail Adresse!

Zu Wohnungen:
Ich suche eine dauerhafte Bleibe für die Famimie, heisst 4-5 Schlafzimmer, aber Obergrenze der Kaltmiete nicht mehr als 1200 Euro!

Gruss aus Togo

Michael

SMF spam blocked by CleanTalk