Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

17. Juni 2024, 04:21:34

Login with username, password and session length

222 Gäste, 0 Benutzer

Motor Öldruck z7 hoch?

Begonnen von ottixc, 17. November 2018, 12:16:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ottixc

Sers
Will ne Xtz 660 angeguckt. Motor dreht aber geht nicht an sagt VK. Grund Öldruck zu hoch sagt er.
Ölkanänele z7?
So was hab noch nie gehört! WAN dass?
GG

Christof

auch noch nie gehört   :o
Was für ne`660er ?
Zündfunke da ?
Sprit da ?

ottixc

Sers. Da meine  alte hin ist suche ich wat anderes.
War noch net vor Ort, is ne 95 er mit 39000 und er will 850. wollte das abchecken hier weil sowas hab ich auch noch nicht gehört.....
GG

Mille

Frag mal ob was "repariert" wurde. Oder "erneuert". Ich hatte schon öfter das vergnügen wo sogenannte auto mechanikermeister einen motorradmotor das getriebe zu tauschen und dabei die ölkanäle mit dichtmasse vollfüllten. Folge ist ein kapitaler motorschaden.

LG Mille
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

yamralf

Zitat von: ottixc am 17. November 2018, 12:16:38
Sers
Will ne Xtz 660 angeguckt. Motor dreht aber geht nicht an sagt VK. Grund Öldruck zu hoch sagt er.
Ölkanänele z7?
So was hab noch nie gehört! WAN dass?
GG


Von solch einem Dummkopf würde ich nichts kaufen. Nachher hat der noch selbst geschraubt ohne zu wissen wie es richtig gemacht werden muss.
Was da alles passieren kann?.......
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

ottixc

Nee da Kauf ich nix.
Außer ich hätte ne. Motor über.....
Ich seh es grad an meiner ST, da hat der VB Vergaser gemacht.....
Frach net.
GG

tam91

Hallo
Das gibt es nicht, da haut es vorher die Kopfdichtung oder den O Ring vom Ölfilter raus. 
Wenn du bedenken hast mit kaputtrepariert, einfach mal fragen; meistens fangen die Leute dann an zu erzählen und es kommt raus was sie gemacht haben und dann kann man immer noch sagen, daß das nichts für einen ist. Dafür sollte man dann natürlich nicht gerade quer durch die Republik gegondelt sein.
Gruß
Christoph

SMF spam blocked by CleanTalk