Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 00:59:11

Login with username, password and session length

460 Gäste, 4 Benutzer
Hauke, Bigmichel, DerSeeländer, VanderFalk

Coccorando

Begonnen von TTGeorg, 01. Dezember 2018, 02:44:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

TTGeorg

Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

Franki

#1
Ende Oktober, La Royale, geht klar ;) Lohnt sich wohl schon alleine wegen Qualität der Verpflegung :) Vielen Dank fürs Teilen dieser schön gemachten Seite 8)

TTGeorg

echt? taugt dir das? mein freund?

Aha!

dann berichte er.

georg
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

tam91

Hallo
Hab mir mal ein wenig die Videos angeschaut, sieht ja echt interessant aus. Die Vercingetorix würde mir passen oder die Le Cathare. Die Preise sind auch akzeptabel.
Gruß
Christoph

yamralf

Wenn man Clermont-Ferrand als Ziel nimmt könnte man in drei Tagen dort unten sein, plus der drei Tage Rundfahrt käme man mit 9 Tagen Urlaub aus.
The Vercingetorix wäre interessant! Grob gerechnet macht das für die neun Tage ca. 1000,00 Euro. Ist schon ein Batzen!  :-\
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Zahme Vögel singen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen,

Franki

Zitat von: yamralf am 02. Dezember 2018, 19:37:14
... macht das für die neun Tage ca. 1000,00 Euro. Ist schon ein Batzen!  :-\
aber die hast Du fast auch schon ohne organisierte Reise. Einmal am Tag tanken, gut Einkaufen in einem Super-Marché oder dann doch mal ein zwei/drei Gänge-Menue leisten - so viel sparen kann man nicht im gelobten Land  ;)

tam91

Hallo
Pro Tag 100€ ist bei einem Reiseurlaub mit essen im Restaurant auch in Deutschland nicht so aus der Welt, In Frankreich lebt man nur halbwegs günstig wenn man landestypisch lebt. Camping ist in der Regel deutlich günstiger als bei uns und in jedem 2. Dorf möglich, essen geht so wenn man in Bistros oder einfache Restaurants geht und kein Bier trinkt ( das kostet nämlich im Allgemeinen genausoviel wie die gleiche Menge Wein. Nach Clermont kommt man eigentlich (wen man nicht ganz aus dem hohen Norden kommt) an einem Tag, dann sind es nur 5, wobei ein Wochenende drin ist. Die eigentliche "Kursgebühr" ist mit 440€ meiner Ansicht nach nicht daneben.
Gruß
Christoph

SMF spam blocked by CleanTalk