Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 09:47:16

Login with username, password and session length

232 Gäste, 8 Benutzer
Ede, #.kFk1, Rotax, Z500b, Pixxel, Suntzun, dermax, ude

Sonntag zum Hubraum???

Begonnen von Superkirchner, 03. September 2010, 06:43:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Superkirchner

Hallo Freunde,
Sonntag soll das Wetter ja halbwegs mitspielen und da dachte ich mir, mann könnte die Gunst der Stunde doch mal nutzen um sich am Hubraum zu treffen und vielleicht anschließend noch ne kleine Runde zu drehen!? 11 Uhr vielleicht???? dann kann auch noch ausgeschlafen werden! Wer mitmöchte, bitte kurz beescheid sagen, sonst bleibe ich liegen! ;D
Nicht denken, wissen!

poorboy

Hab Kindwochenende, mal sehen ob sie mit will, ansonsten muß ich passen...

Gruß Harald

Paetschman

Sollte ich den Motor nicht mehr rechtzeitig zum mrt fertig bekommen....
/tuar/ Paestchman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Christof


Schibo


Superkirchner

Schade, ne Superdicke in Aktion hätte mich schonmal interessiert!
Nicht denken, wissen!

Eifelblitz

Mal schauen ob meine Frau mir Frei gibt, fahren morgen zum Feldberg im Taunus. Von dort aus geht es durch den Taunus an Idstein vorbei, ins Wispertal, dann nach Kaub am Rhein, bis Braubach am Rhein entlang, dann nach Nassau /Lahn und dann noch ein Stück Richtung Limburg an der Lahn entlang.

Sind um 09.30 am Feldberg.

Melde mich dann morgen abend wegen Sonntag.

Gruß

Alex

Fred Silvers

Hallo Superkirchner,

am kommenden Sonntag geht's zum Gottesdienst nach Zollverein. Riesen Party dort. 8)

Muss zwar selbst arbeiten, aber ich weiss von mindestens zwei XT1200Z, die aufschlagen wollen. /-/

Gruß
Fred


Superkirchner

Wow, die rechnen mit 3000 Motorrädern!? Wäre ja mal ne Alternative. Wenn sich hier keiner mehr meldet, werde ich wohl mal nach Essen düsen. Zum Hubraum kann mann ja danach immernoch!
Nicht denken, wissen!

Eifelblitz

Bist morgen am Hubraum oder fährst nach Essen?

Superkirchner

Da die Resonanz hier etwas verhalten war (war ja auch recht kurzfristig) werde ich wohl nach Essen fahren. Das Ganze geht ja eh nur bis 16Uhr. Vielleicht werde ich auf dem Rückweg noch nen kleinen Zwischenstop am Hubraum einlegen, mal schauen.
Nicht denken, wissen!

Eifelblitz

OK, bis Essen ist mir für heute zu weit, bis dann

Gruß

Alex

poorboy

Tag auch... Essen ist programmtechnisch nicht mein Ding - meinen Segen haben sie trotzdem  /devil/

Fahre so zwischen 11.30 und 12 Uhr ab Hilden / Solingen Richtung Voreifel, Rursee, muß ja eh meine Tochter nach Jülich bringen.

Wer sich anschließen mag, bin bis 11 Uhr online.

Gruß Harald

Der Luis

Wir fahren gleich in die Eifel Cafe Ahrwind- Nürburgring-Daun- Walleborn und Retour

Luis und Luise
Mir sind Leute mit einer falschen Meinung lieber , als Leute mit keiner Meinung!!

Fred Silvers

#14
Hallo Superkirchner,

warst Du in Essen?

Wir haben's dann doch kurzfristig noch geschafft. /-/

War ein super Tag und der Motorrad-Korso quer durch den Pott war auch spitze (noch nie bei bei so vielen Ampeln über rot gefahren).  >>Link<<

Gruß
Fred

SMF spam blocked by CleanTalk