collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Juli 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 6 7 8 [9] 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Sonntag zum Hubraum???  (Gelesen 9409 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Superkirchner

  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.037
Sonntag zum Hubraum???
« am: 03. September 2010, 06:43:08 »
Hallo Freunde,
Sonntag soll das Wetter ja halbwegs mitspielen und da dachte ich mir, mann könnte die Gunst der Stunde doch mal nutzen um sich am Hubraum zu treffen und vielleicht anschließend noch ne kleine Runde zu drehen!? 11 Uhr vielleicht???? dann kann auch noch ausgeschlafen werden! Wer mitmöchte, bitte kurz beescheid sagen, sonst bleibe ich liegen! ;D


Nicht denken, wissen!

poorboy

  • Gast
Re:Sonntag zum Hubraum???
« Antwort #1 am: 03. September 2010, 10:58:28 »
Hab Kindwochenende, mal sehen ob sie mit will, ansonsten muß ich passen...

Gruß Harald

Offline Paetschman

  • United Ténéristi - Wer hats erfunden???? - Der Paetschman :-)
  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 4.091
  • Mit der Superdicken unterwegs
    • Paetschman Proudly Presents und meine Reisen
Re:Sonntag zum Hubraum???
« Antwort #2 am: 03. September 2010, 11:07:27 »
Sollte ich den Motor nicht mehr rechtzeitig zum mrt fertig bekommen....
 /tuar/ Paestchman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter http://www.unitedteneristi.de/?page_id=4751

Offline Christof

  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 6.157
Re:Sonntag zum Hubraum???
« Antwort #3 am: 03. September 2010, 11:33:53 »
Bin mit 4x4 in Holland... !

Schibo

  • Gast
Re:Sonntag zum Hubraum???
« Antwort #4 am: 03. September 2010, 16:59:20 »
verdammt, muß arbeiten  :(

Offline Superkirchner

  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.037
Re:Sonntag zum Hubraum???
« Antwort #5 am: 03. September 2010, 19:57:05 »
Schade, ne Superdicke in Aktion hätte mich schonmal interessiert!
Nicht denken, wissen!

Eifelblitz

  • Gast
Re:Sonntag zum Hubraum???
« Antwort #6 am: 03. September 2010, 20:38:58 »
Mal schauen ob meine Frau mir Frei gibt, fahren morgen zum Feldberg im Taunus. Von dort aus geht es durch den Taunus an Idstein vorbei, ins Wispertal, dann nach Kaub am Rhein, bis Braubach am Rhein entlang, dann nach Nassau /Lahn und dann noch ein Stück Richtung Limburg an der Lahn entlang.

Sind um 09.30 am Feldberg.

Melde mich dann morgen abend wegen Sonntag.

Gruß

Alex

Fred Silvers

  • Gast
Re:Sonntag zum Hubraum???
« Antwort #7 am: 03. September 2010, 21:38:39 »
Hallo Superkirchner,

am kommenden Sonntag geht's zum Gottesdienst nach Zollverein. Riesen Party dort. 8)

Muss zwar selbst arbeiten, aber ich weiss von mindestens zwei XT1200Z, die aufschlagen wollen. /-/

Gruß
Fred


Offline Superkirchner

  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.037
Re:Sonntag zum Hubraum???
« Antwort #8 am: 04. September 2010, 09:20:27 »
Wow, die rechnen mit 3000 Motorrädern!? Wäre ja mal ne Alternative. Wenn sich hier keiner mehr meldet, werde ich wohl mal nach Essen düsen. Zum Hubraum kann mann ja danach immernoch!
Nicht denken, wissen!

Eifelblitz

  • Gast
Re:Sonntag zum Hubraum???
« Antwort #9 am: 04. September 2010, 20:20:48 »
Bist morgen am Hubraum oder fährst nach Essen?

Offline Superkirchner

  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.037
Re:Sonntag zum Hubraum???
« Antwort #10 am: 04. September 2010, 23:15:40 »
Da die Resonanz hier etwas verhalten war (war ja auch recht kurzfristig) werde ich wohl nach Essen fahren. Das Ganze geht ja eh nur bis 16Uhr. Vielleicht werde ich auf dem Rückweg noch nen kleinen Zwischenstop am Hubraum einlegen, mal schauen.
Nicht denken, wissen!

Eifelblitz

  • Gast
Re:Sonntag zum Hubraum???
« Antwort #11 am: 05. September 2010, 07:16:42 »
OK, bis Essen ist mir für heute zu weit, bis dann

Gruß

Alex

poorboy

  • Gast
Re:Sonntag zum Hubraum???
« Antwort #12 am: 05. September 2010, 09:31:07 »
Tag auch... Essen ist programmtechnisch nicht mein Ding - meinen Segen haben sie trotzdem  /devil/

Fahre so zwischen 11.30 und 12 Uhr ab Hilden / Solingen Richtung Voreifel, Rursee, muß ja eh meine Tochter nach Jülich bringen.

Wer sich anschließen mag, bin bis 11 Uhr online.

Gruß Harald

Offline Der Luis

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 502
  • Am Col de Agnel Juli 2010
Re:Sonntag zum Hubraum???
« Antwort #13 am: 05. September 2010, 10:55:28 »
Wir fahren gleich in die Eifel Cafe Ahrwind- Nürburgring-Daun- Walleborn und Retour

Luis und Luise
Mir sind Leute mit einer falschen Meinung lieber , als Leute mit keiner Meinung!!

Fred Silvers

  • Gast
Re:Sonntag zum Hubraum???
« Antwort #14 am: 05. September 2010, 22:15:23 »
Hallo Superkirchner,

warst Du in Essen?

Wir haben's dann doch kurzfristig noch geschafft. /-/

War ein super Tag und der Motorrad-Korso quer durch den Pott war auch spitze (noch nie bei bei so vielen Ampeln über rot gefahren).  >>Link<<

Gruß
Fred
« Letzte Änderung: 05. September 2010, 22:17:46 von Fred Silvers »

 

* Top 5 des Monats

Franki Franki
77 Beiträge
Christof Christof
74 Beiträge
jim knopf
50 Beiträge
tam91
49 Beiträge
Onkeldittmeyer
39 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk