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Begonnen von charly_007, 11. April 2019, 21:09:10

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charly_007

bin neu hier und fahre eine 1998er 660er 4BW. Vor 2 Jahren vom Erstbesitzer mit 4700km gekauft und jetzt hat sie 7400km drauf. Wollte einen Stage 2 Kit von Dyno Jet verbauen und habe dann gemerkt, dass es ein gedrosselte ist. Dann haben wir die Ansaugstutzen aufgebohrt und den Kit verbaut. Ist absolut miserabel gelaufen. Unterscheidet sich der Vergaser 4BW vom 3YF in anderen Sachen wie Bedüsung auch noch? Wenn die Ansaugstutzen aufgebohrt sind, sind Sie dann gleich wie die offenen? Nach dem Rückbau auf die Standard Düse und Nadel läuft Sie am Stand gut, bis 3000 Touren seeehr rau und nimmt kaum Gas an. Ab ca. 3000 Touren zieht sie dann schön durch. Ist aber in der Stadt nicht ideal wenn Sie so unruhig läuft.
Wäre es hier besser überhaupt einen gebrauchten Vergaser einer 3YF mit allen Düsen und Nadeln zu kaufen oder kennt jemand in Tirol einen, der sich da gut damit auskennt.
Danke für Eure Ideen
Charly

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