collapse collapse

* Ereignis-Kalender

August 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 [20] 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Schiebermembrane geschrumpft  (Gelesen 611 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mille

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.038
Antw:Schiebermembrane geschrumpft
« Antwort #15 am: 07. August 2019, 05:19:45 »
Hoher CO-Wert kann auch mit nicht/ bzw. falsch eingestellten Ventilen kommen.  ;)

LG Mille
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

Offline Andy4571

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 100
Antw:Schiebermembrane geschrumpft
« Antwort #16 am: 07. August 2019, 05:33:43 »
Luftfilter sauber/Zündkerzen mal neu gemacht?
Manchmal kommt man um eine Werkstatt nicht herum. Ich dachte, mein Hobel würde einigermaßen laufen, bis ich ihn in der Werkstatt hatte und die Jungs mal richtig den Vergaser eingestellt haben. Ich habe die Maschine echt nicht wiedererkannt, so sauber lief die auf einmal.

Offline burnie

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 25
Antw:Schiebermembrane geschrumpft
« Antwort #17 am: 11. August 2019, 12:07:20 »
Hallo,
Also, die Lufis sind ca. 3-4000 km alt, also neu, die Kerzen ebenfalls, hab sie kontrolliert- waren nur a bisserl dunkel- gereinigt und wieder eingebaut.
Ventilspiel wird im Rahmen der großen Winterinspektion gemacht, jetzt wird gefahren.
Habe mir noch neue Aircut-Ventile bestellt, ein CO-Meßgerät ist seit gestern meins, am Montag wird weitergebastelt.

Grüße
burnie

Offline burnie

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 25
Antw:Schiebermembrane geschrumpft
« Antwort #18 am: 13. August 2019, 14:31:40 »
Hallo Gemeinde,
Habe gestern kleinere Standgasdüsen und Aircutmembrane eingebaut, die Gaser frisch synchronisiert und versucht den CO-Wert einzustellen- immer noch günstigenfalls bei knapp 6%.
Auf dem Weg zur Garage auch noch das rechte Handgelenk gebrochen- Moped-u. Schraubersaison wohl vorbei, die Beziehung zum Moped aber auch, ich habe die Lust daran verloren.
Demnächst mach ich Fotos und eine Auflistung des Teilekonvolutes und werde sie im Forum anbieten.
Grüße
burnie

Offline E.Starter

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 81
  • XTZ 750 , SR 500, XT 250, GSX-R 1100, 150 Sprint
Antw:Schiebermembrane geschrumpft
« Antwort #19 am: 13. August 2019, 15:00:14 »
Hallo burnie,

so ein Pech! Gute Besserung!

Hauke

Offline Cosmo

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.160
Schiebermembrane geschrumpft
« Antwort #20 am: 13. August 2019, 22:40:56 »
GuteNesserung wünsche ich auch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

Offline Cosmo

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.160
Antw:Schiebermembrane geschrumpft
« Antwort #21 am: 13. August 2019, 23:56:27 »
Gute Besserung wünsche ich auch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


Besserung wollte ich schreiben.
Heimweh nach der Ferne.

Offline burnie

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 25
Antw:Schiebermembrane geschrumpft
« Antwort #22 am: 14. August 2019, 15:55:38 »
Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche, lt. Arzt ist es nicht gar so schlimm, OP nicht nötig, da das Kahnbein nur angebrochen ist und eine kleine Absplitterung vorliegt. Ist halt saudumm weils die rechte Hand erwischt hat und ich 200% Rechtshänder bin, d.h. die linke Hand hab ich nur wegen der Symmetrie ;D. Die Hand ist halt noch geschwollen und schmerzt, aber ich hab gute Pillchen und wenns ganz schlimm wehtut trinke mer halt no a Viertele oder 2,3,4...

Liebe Grüße
burnie

 

* Top 5 des Monats

tam91
67 Beiträge
Cosmo Cosmo
56 Beiträge
Christof Christof
53 Beiträge
Bytebandit1969 Bytebandit1969
53 Beiträge
pitts333 pitts333
49 Beiträge