Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

17. Mai 2024, 06:30:37

Login with username, password and session length

Stromversorgung Ténéré 700

Begonnen von diekuh, 04. August 2019, 14:55:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkeldittmeyer

Ja, die Möglichkeit, mit einem Relais zu arbeiten ist mir wohl bekannt. Aber die für mich einfachste Variante ist die Nutzung der normalen Stecker. Die sind ja da. Die Bordsteckdose stecke ich dann einfach auf ein Kabel mit Dauerplus um, für's Navi baue ich mir ein Kabel, das ich in den vorhandenen und bislang für die Bordsteckdose genutzten Stecker schiebe.



Onkeldittmeyer

Danke, ich schreibe die mal an.

Das scheint ja unglaublich schwierig zu sein, an die Dinger zu kommen.

Tom Paris

Ich würde diese Stecker weglassen und anstelle ordentlich AMP Superseal einbauen. Gibt's gut zu kaufen,kann man selber crimpen und ist wasserdicht. Diese Japanstecker sind nicht so der Knaller das ich extra Gegenstücke suchen gehe.

Fumasu

Hallo

Kann ich an den 2Poligen Stecker rechts unter der Verkleidung mein Navi anschließen?

Und, muss ich das Navi nochmal absichern weil an dem NaviKabel ist eine Sicherung mit dran.?
Oder kann ich die Sicherung abschneiden und das NaviKabel kürzen weil vlt. das Kabel am Motorrad schon abgesichert ist?

Onkeldittmeyer

Ja, kannst Du. Absicherung ist nicht erforderlich, weil die Kabel schon abgesichert sind.

Mußt halt nur den passenden Stecker haben. Ich habe jetzt in England bestellt (ging doch). Mal gucken, wie lange es dauert...

Fumasu

Danke für die schnelle Antwort. Kannst du mir den Link bitte geben, weil ich find bei Yamaha nur den 3 Poligen Stecker zu kaufen.

gnortz

Schau mal in diesem Fred weiter oben .

Onkeldittmeyer

Genau, der Gnortz hat es oben verlinkt.

Aber wo wir dabei sind: Meinst Du den dreipoligen Stecker für die Heizgriffe? Gibt es den auch einzeln?



Onkeldittmeyer




Onkeldittmeyer

Die habe ich jedenfalls gekauft, weil sie genau so aussehen.
Mit Sicherheit sagen kann ich es erst, wenn die Dinger da sind.

SMF spam blocked by CleanTalk