collapse collapse

* Ereignis-Kalender

November 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 [12] 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Scorpion Rally STR  (Gelesen 403 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline yamralf

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 938
  • Pecunia non olet!
    • Ein Traum!
Scorpion Rally STR
« am: 08. August 2019, 14:09:54 »
Werde heute zu meinem Dealer und einen Satz Pirelli Scorpion Rally STR für die 660 Z bestellen wollen.
Mal sehen ob er sich darauf einlässt denn eine Freigabe gibt es wohl nicht.



Offline Il Solitario

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 204
  • XT660Z
Antw:Scorpion Rally STR
« Antwort #1 am: 08. August 2019, 17:42:35 »
na schlimmstenfalls musst Du die Reifen halt eintragen lassen. Die Größe passt ja, Speedindex ist sogar deutlich höher.

Ich war vorgestern beim TÜV, wegen anderer Reifengrößen gefragt (hinten statt 130/80 17 jetzt 120/90/17, und vorne wie hinten etwas geringerer Loadindex). Kein Problem, er hat nur die Felgenbreite gecheckt, und sobald der Reifen montiert ist, trägt er ihn in die Papiere ein. Also jetzt für die HardAlpiTour mal was gröberes...

Schönen Abend noch
Werner
_________________
Sent from my tin can phone

Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE

Offline yamralf

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 938
  • Pecunia non olet!
    • Ein Traum!
Antw:Scorpion Rally STR
« Antwort #2 am: 08. August 2019, 20:15:54 »
Bestellt!
Um eine Eintragung vorerst zu umgehen wird es der Autozug D-Dorf - Innsbruck.
Ab da gibt es keine Fabrikationsbindung mehr, da nur noch EU & Nicht-EU Länder auf meiner geplanten Tour liegen.

P.S. Manchmal können EU-Regeln auch nützlich sein. 

Offline pitts333

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 376
  • xjr1300-2002, majesty400-2006, xt660z-2008
Antw:Scorpion Rally STR
« Antwort #3 am: 17. September 2019, 13:35:46 »
kannst du ohne probs beim tüv eintragen lassen , siehe anderes xt-forum
ich bin der , der die hand nicht zum grüßen hebt ,..........nicht nur bei rollern !

 

* Top 5 des Monats

Bytebandit1969 Bytebandit1969
62 Beiträge
tam91
51 Beiträge
yamralf yamralf
49 Beiträge
Franki Franki
40 Beiträge
Cosmo Cosmo
33 Beiträge