Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

05. Mai 2024, 14:42:05

Login with username, password and session length

151 Gäste, 6 Benutzer
stormrider, Alexuiui, flo, SchrauberM, tam91, diekuh

Neues Zubehör füre die Tenere 700

Begonnen von Bytebandit1969, 21. September 2019, 11:00:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ecki_sh

Ich finde die Gepäckbrücke von holan.pl sehr empfehlenswert. Schaut mal auf die Seite, dort kann man bei den Fotos auch sehen wie sie von unten im Halt verstärkt wird. Da stimmt Funktion und Aussehen. Ich bin mit der Lösung sehr zufrieden
/beer/

Ricosche84

Aktuell- Yamaha Tenere 700 '20

Ex- KTM lc4 640 adventure '02 , Suzuki RMX 450 '12 , Suzuki GS 500E '93 , Suzuki DR 650 RSE '94

Michael_K

Zitat von: Merry am 24. November 2020, 20:23:00
Ich finde die Griffe super schön, sehr edel in der Wirkung.
Wie es aussieht, gibt es den dazu passenden Gepäckträger mittlerweile auch!? Auf der hp ist er noch nicht ausgepriesen....

Hallo,
sieht gut aus 8)
Liegt der Preis in etwa bei den Haltegriffen?

Merry

Zitat von: Michael_K am 26. November 2020, 12:48:37
Hallo,
sieht gut aus 8)
Liegt der Preis in etwa bei den Haltegriffen?

Das würde ich auch gerne wissen!
Beste Grüße, Merry
----------------------------------------
Kann Spuren von Senf enthalten

GeorgK

Zitat von: Merry am 26. November 2020, 12:55:52
Das würde ich auch gerne wissen!

Der Preis. Den hab ich noch nicht erwähnt. Sorry.

€ 363.- incl. Versand per UPS für die Platte und die Kontaktarme zu den Griffen.
In schwarz eloxiert, mit dazu gehörigen Schrauben natürlich.

Jetzt gibt`s wahrscheinlich hier und da ein Aufschrei. Aber ich weiss was diese Fräsarbeiten kosten. Leider kann ich die Teile nicht selbst herstellen, sodaß es mir das Geld wert ist.
Gruß Georg

Xaloc

Ich habe mich für das ,,Rackless 40"von Mosko Moto entschieden.
Weniger ist mehr, und wenn es mehr sein muss passt auch meine 30ltr. Rolle statt der orig. 8ltr. Rolle in die Mitte. Kein Rack, kein Gewicht, Handling bleibt top. Dafür habe ich mir ein relativ leichtes Mopped gekauft.
Kann die Bilder  leider nicht hochladen.
Auf der Webseite gibt es alles zu sehen.

Steppenwolf

@GeorgK
das heißt, die Griffe als solche sind da gar nicht dabei? sportlich!
Das ist kein Aufschrei! habe ja auch 135 € für meinen Luxus Navihalter ausgegeben und musste mich fragen lassen, warum ich mir das Teil drei Abende lang angeschaut habe.... ;D.... ich war eben begeistert von der Präzision des Teil und der handwerklichen Arbeit!
Also alles gut und hab Freude dran!
Grüsse

Steppenwolf

@Xaloc
das ist auch aktuell meine erste Wahl und sehe das genauso! Habe nur noch nicht bestellt, aber am WE habe ich es vor. Suche noch einen Heckträger mit Bergegriffen, wo das Rackless trotzdem drauf passt....aktuell bin ich bislang bei Adventure Spec gelandet....hast Du eine Idee, oder wie sieht Dein Plan aus?

EifelTene

Wo ich hier gerade Packtaschen lese. Hat wer von euch die SW-Motech Drybag 80 Taschen und die vorne am Original oder auch Zubehör Sturzbügel montiert und kann was dazu sagen?

Hatte vor mir die für die längere Tour/Reise zu holen um dort Regenklamotten Verbandszeug und sonst son leicht weich kram rein zu packen wo man schnell dran ist.

Merry

Zitat von: GeorgK am 26. November 2020, 19:11:11
Der Preis. Den hab ich noch nicht erwähnt. Sorry.

€ 363.- incl. Versand per UPS für die Platte und die Kontaktarme zu den Griffen.
In schwarz eloxiert, mit dazu gehörigen Schrauben natürlich.

Jetzt gibt`s wahrscheinlich hier und da ein Aufschrei. Aber ich weiss was diese Fräsarbeiten kosten. Leider kann ich die Teile nicht selbst herstellen, sodaß es mir das Geld wert ist.

Danke für die Info.  /beer/
Beste Grüße, Merry
----------------------------------------
Kann Spuren von Senf enthalten

Thommy

@Eifeltene:

Ich hatte sie 5500km in Polen drsn. Offroad, schlechteste Strassen ohne Probleme.

Grüße
Thommy
Horx-Racing@gmx.net
Remember Dirk: Zielen Sie auf den Mond, wenn Sie ihn verfehlen, gehören Sie zu den Sternen
Remember Axel: Die Wüste lebt!
😥

EifelTene

@Thommy
Besten Dank. Die stehen der Kleinen ja sogar noch gut ;-) Zwar nicht ganz Billig aber wenn sie Dicht sind und halten, was ja bei dir der Fall war werde ich sie mir mal gönnen .... oder lassen, ist ja bald Weihnachten ;-)

Thommy

Kein Thema.
Dicht sind sie absolut. Und ich hatte sie relativ schwer gepackt mit Werkzeug...
Im nächsten Urlaub sind sie wieder dabei...

Grüße
Thommy
Horx-Racing@gmx.net
Remember Dirk: Zielen Sie auf den Mond, wenn Sie ihn verfehlen, gehören Sie zu den Sternen
Remember Axel: Die Wüste lebt!
😥

Guido

Die Donnertech Brücke gibts mittlerweile in deren Onlineshop zu kaufen. Detailliert beschrieben.

GeorgK

Gruß Georg

SMF spam blocked by CleanTalk