Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 19:56:39

Login with username, password and session length

427 Gäste, 5 Benutzer
DocDEMO, Pete, MrVegetable, b_a_, Skone

Wolfs -video Tenere700

Begonnen von DR.Big, 22. September 2019, 02:56:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

freddy_walker

OK, cooles Video - aber, sorry, wegen solchen Nasen, die mit Knallgas und lauten Tüten (wenn das auf dem Video schon so laut ist) durch Wälder und Wiesen ballern, wird das Fahren in den schönsten Gegenden immer mehr eingeschränkt und verboten. Dafür habe ich echt kein Verständnis. Sorry.
Gruß, Frederik - der jetzt 1VJ fährt :-)
XT600Z 1VJ Bj. 87, weiss-rot, 50.257km
T7 WR vielleicht
Original ist OK - aber ich fahre lieber.

Pete

wie irre ist der denn ?

zumal da auch Mountainbiker unterwegs sind

kein Verständnis für sowas....
FREE YOUR MIND AND YOUR ASS WILL FOLLOW

Franki

für ein "tut mir leid" an den Schäfer hat es zumindest gereicht ::)

tam91

Hallo
Das müsste die Ligurische Grenzkammstraße sein
Gruß
Christoph

pitts333

wie man sieht , sieht man nix !!
könnte jedes möppi sein !
habe aber nur alle paar minuten mal reingeklickt , toll wenn man so rast  :'(, daß man von der umwelt nix mehr mitkriegt , weil man sich voll auf den weg konzentrieren muß

DR.Big

Nabend ,ich Denke das es die Tenere 700 mit Akra-anlage ist  und die ist nicht lauter:keinesfalls, und die Fahrweise ist halt OFFROAD, wenn manns kann,und die Schafherde gabs auch in Tunesien wo wir auch mit 60-70 KMh je nach Streckenbeschaffenheit, Geröllpiste mit Faust-grossen Brocken, Tiefsand(Fesh,Fesh) ,schlechte durch Sandstürme versandete asfaltierte Strassen und nicht so nette Hirten-hunde manchmal in Schrecken versetzt wurden , und wir uns nur durch die Killschalter am Motorad vorausschauend zur Wehr setzten und die anpreschenden Hunde mit lautem Knall abwehrten.Den ein Sturz bei dem Terain wäre nicht auszudenken gewesen .Wir haben während der 7 wöchigen Tour  /tewin/eine menge erlebt,von Sandstürmen  Oase mit heisser Quelle,Touristentracks die Nordsahara,die verschiedenen Berberstämme ,der Grosse Salzsee Schott Eljerid, Sahrgilane,Tamerza,und auf dem Rückweg den Tourismus auf Djerba  und ich war froh Heil wieder zu Hause zu sein,was anderen die Nacht gefahren sind nicht so ergang. ich werde die Tage mein Provilbild immer mal ändern. gruss Jens

DR.Big

Ach ja, dann darfste auch keine Bergpässe mehr Fahren wo du bei Serpentinen-abfahrt von verrückten Rennrad.Italienern mit 70 sachen vor der spitzkehre überholt wirst (Stilfser Joch), Reschenpass , usw. in diesem Sinne  /-/ gruss Jens,damals mit der Tenere 600Z unterwegs

DR.Big

Und die Umwelt kriegste mit besonders wenn es rechts oder links 800m runtergeht,und wo nach jeder Kurve du Autowraks zerschellt im Tal siehst,zb. Korsika ,die Westseite um Porto, Ajatio 50Km/ ist da schon schnell und du kommst nicht aus dem 2. gang raus  weil schon die nächste Kurve kommt. Hehe Gruss Jens  /tewin/

DR.Big

Ach ja ich Vergass :::die Armen Wüstengekkos und Sandwürmer (Rettet die Hühnerbewegung) oh mann ;) und das der Tunesier  Ölwechsel  an seiner Pegoe mofa mitten im Sand macht und sich nen sch.... drum schert. Und die armen Hundchen.Lobbiisten Quark. Jedem das seine, Ich will Spass mit der Tenere, solange ich das noch kann. Gruss Jens

mores

Heute zuviel Aggro geschnupft?
Solche Töne liest man hier nicht oft.  ::)
2001 Aprilia Habana 125, 1992 Yamaha XTZ 750 Super Ténéré

norei

Zitat von: DR.Big am 23. September 2019, 21:22:50
... ich Denke das es die Tenere 700 mit Akra-anlage ist ...

Akra ist es nicht - sagt er doch in den Kommentaren (Slip-On-Anlage aus China). Ist schon in einem anderen Video als sehr laut aufgefallen.
Tenere 700 black

diekuh

Ich komme da grad nicht mehr mit. Ihr schreibt von Chinesischem Auspuf und LGKS. Wolf war am Balkan unterwegs und die Tenere komplett Serie. Hab ich da irgend was verpasst?

norei

Zitat von: diekuh am 24. September 2019, 10:52:09
Ich komme da grad nicht mehr mit. ...

Einfach mal den ganzen Faden von vorne lesen:
"DR.Big" (Jens) wollte ein Video einstellen, von dem er glaubte, es sei vom "Wolf"; daher der Thread-Titel. Später hat sich ergeben, daß dieses Video gar nicht vom Wolf ist (es ist von einem Franzosen - zumindest seinem Namen nach).
Tenere 700 black

Franz

Also in der mitte des Videos tippe ich ebenfalls auf die Ligurische.
Das scheint nämlich das Fort Central auf beiden Ebenen zu sein.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit

hhorstmann

Ich finde Das Video einfach nur langweilig. Fahre lieber selbst, als mir Gegend auf Youtube anzuschauen.
;D
ciao Andreas

SMF spam blocked by CleanTalk