Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

12. April 2025, 23:33:35

Login with username, password and session length

Alles über Defekte an der 700er Tenere

Begonnen von Bytebandit1969, 01. November 2019, 13:49:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wiking

Zitat von: THOR1965 am 05. November 2019, 06:51:33Ich habe inzwischen zwei Defekte  durch werksseitig ungenaue Montage der Verkleidungsteile. Einmal ist dadurch ein Spannungsriss entstanden (Tankabdeckung -Befestigungslasche vorn am Verkleidungsträger. Ursache: zu tiefe (Langloch!) Befestigung des Verkleidungsträgers. Entsprechende Schraube lösen, Träger soweit wie möglich nach oben schieben und Schraube wieder anziehen. 2.Defekt folgt in w.Antwort. Hinweis: die Beschränkung der Anhangsgrösse (Fotos) nervt. Jedesmal muss ich die Foros extrem verkleinern und dann kann ich trotzdem meist nur 1 anfügen Macht so kein Spass!

hakim

Hallo,
bzgl der Fotos kann ich nochmal https://picr.de/ empfehlen. Einmalig registrieren, dann gewünschte Fotos rüberziehen, die BBCodes (speziell für Foren) kopieren und hier einfügen. Das Format passt sofort und Du kannst mehrere Fotos gleichzeitig posten. Picr.de wird kostenlos von Andreas "Flashman", einem engagierten Kollegen aus dem Buschtaxi-Forum betrieben und ist frei von Werbung.
Hakim

SMF spam blocked by CleanTalk