Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

14. April 2025, 02:07:36

Login with username, password and session length

195 Gäste, 2 Benutzer
flo, Razom

Werkstatthandbuch T7 link zum download

Begonnen von stfreak, 15. November 2022, 13:38:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tam91

Hallo
Ich  hatte den Eindruck bei der Ténéré 700 fällt das extrem auf vor allem schon bei 0,1 oder 0,2 bar zu wenig. Bei meinen anderen Motorrädern empfinde ich das deutlich weniger.
Danke für Deine Daten
Gruß
Christoph

flo

Bin hier über eine 'neue' Version gestolpert, hoffe das darf so gepostet werden:
https://archive.org/details/2024-yamaha-tenere-700-service-manual/mode/1up

freiweg

sminti

Zitat von: flo am 09. April 2025, 00:27:51Bin hier über eine 'neue' Version gestolpert, hoffe das darf so gepostet werden:
https://archive.org/details/2024-yamaha-tenere-700-service-manual/mode/1up

Auch von mir vielen Dank. Hab versucht es zu übersetzen. Bin noch nicht wirklich fündig geworden da bei 10 MB bei vielen Seiten Schluß ist  ;D

Stefano

Schön das der Thread wieder nach vorne gespült wurde. Ich habe mir das WHB von 2020 für meine T7 runter geladen und suche jetzt nach danach, wie ich die Seiten binden bzw in der Werkstatt nutzbar machen kann. Das Laminieren ist mir zu aufwändig. Das einfache Binden zu einem gut nutzbarem Buch würde mir reichen. Hat da jemand Erfahrungen oder Empfehlungen für?
Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen

unse

zum binden nicht, habe es ausgedruckt, gelocht und typisch deutsch in einen ordner abgeheftet  8)

Peter700

Zitat von: unse am 10. April 2025, 09:48:57... habe es ausgedruckt, gelocht und typisch deutsch in einen ordner abgeheftet  8)
Dito, hab ich auch gemacht. Allerdings finde ich das WHB selten dämlich sortiert, echt mühsam wenn man mal schnell ne Kleinigkeit sucht.

Zitat von: Stefano am 10. April 2025, 09:45:52... bzw in der Werkstatt nutzbar machen kann. Das Laminieren ist mir zu aufwändig. Das einfache Binden zu einem gut nutzbarem Buch würde mir reichen. Hat da jemand Erfahrungen oder Empfehlungen für?
Mir fehlts oft nur am Drehmoment, dass ich mal schnell nachschlagen möchte. In diesem Zusammenhang erinnere ich nochmal an meine bereits in Beitrag #8 dieses Threads zur Verfügung gestellte Liste der wichtigsten Drehmomente. Die kann man schnell mal ausdrucken, laminieren und über die Werkbank hängen.
Völlige Selbstsicherheit bei totaler Ahnungslosigkeit!

Deko

Ausdrucken, lochen + in den Ordner.
Aktuelle Liste mit allen Drehmomenten war erst kürzlich hier im Forum. Müßte man ein wenig stöbern ☝️🤔
Gruß Rolf

yamralf

Die Drehmomentliste gab es als PDF zum download. Mit a bissl Suche im (Unter)-Forum.  /tewin/
BMW 2-Ventiler, was sonst!

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

I like bi m dabbelju!

sminti

Die Drehmomente gibt es gleich hier bei #8 auf der ersten Seite  /beer/

Peter700

Zitat von: sminti am 10. April 2025, 14:31:10Die Drehmomente gibt es gleich hier bei #8 auf der ersten Seite  /beer/
Genauso isses, hatte ich in Beitrag #21 auch erwähnt. Im Downloadbereich widerum hab ichs nicht gefunden, aber kann ich auch da nochmal für alle reinsetzen wenn das gewünscht wird.
 /beer/
Völlige Selbstsicherheit bei totaler Ahnungslosigkeit!

SMF spam blocked by CleanTalk