Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

07. Juli 2024, 16:00:23

Login with username, password and session length

114 Gäste, 7 Benutzer
Grisu, rst7, tam91, traveler, Deko, ArJoDU68, Frabus

Gerade angeheuert

Begonnen von Mopedjörch, 19. März 2020, 22:17:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mopedjörch

Hallo,
bin Mopedjörch aus Hilden. Mopeds sind schon von klein auf meine Leidenschaft. Bin aus der Generation, wo man bei den parkenden Bikes auf den Tacho geschaut hat, um zu sehen wie schnell die Dinger sind. Heute werden die als Retrobike wieder mit Erfog an den Mann/Frau gebracht. Angefangen mit ner Güllepumpe, danach ne XJ 900 Diversion,Wechsel zu Honda, 3x Fiereblade, erste Rennstrecken Erfahrung, dann kam Multistrada 1200, Panigale 1199 ;D , Aprillia 1100 Factory. Nach einem Italien Urlaub brauchte ich dann eine Monster 900 in der Garage. Schön dumpfer Klang mit BOS Dämpfern plus rasselnder Trockenkupplung. Dazu gesellte sich dann noch eine FE 450 Husaberg Bj.13. Der Enduro Virus hatte mich befallen. Bilstein und dieverse Trainings mit Marko Barthel waren unausweichlich. Zwischenzeitlich alles über AT und die T7 aufgesaugt, was das netz hergab. AT probegefahren, ok> prima Moped, aber der Funke sprang nicht über. Dann mutig in Düsseldorf die Tenere bestellt. Jetzt bin ich hier gelandet und hoffe auf anregenden Austausch mit Gleichgesinnten. Gemeinsamen Ausfahrten und Treffen stehe ich grundsätzlich offen gegenüber. Durch meine Schichtdienst in der 7 Tage Woche bin jedoch nur selten, wenn überhaupt in der Lage , daran teilzunehmen. Bin gelernter Schlosser und wie die meisten Biker, einfach ein geiler Typ. /-/ /tewin/ Viele Grüße
Ich lebe jetzt!

SMF spam blocked by CleanTalk