Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 12:31:07

Login with username, password and session length

Inbus abgebrochen

Begonnen von SAW, 01. März 2020, 12:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christof

Optimismus ist heilbar!

kaychen

Ahnungslosigkeit auch ?
Gruss Kay

XTZ 750 3LD, TDM 900 Motor mit TDM 850 Kopf, TDMR40 Flachis, 2 in 2 Auspuffanlage, TL1000 BOS Endtöpfe, Fehling Lenker, Honda CBR600RR Brems & Kupplungsarmatur, 320mm Bremsscheiben, Stahlflex vorne und hinten, 2 offene K&N Luftis

Andy4571

#47
Hat doch nichts mit Ahnungslosigkeit zu tun.

kaychen

Also wenn ich mir hier so einige der sogenannten Tips durch lese dann kann man das nur so sehen!
Und jetzt mal so in echt, ein paar Tropfen WD40 drauf und durch die Vibration löst sich das dann 😂😂😂.
Und die Erde ist ne Scheibe!
Mit billigem Werkzeug eine billige ( auch wenn die original Yamaha ist) Schraube die Jahrelang nicht geöffnet wurde und bestimmt volle Pulle fest gedreht wurde und das noch ohne etwas Fett oder Oel reingedreht. Und alles wundert sich das bei immer heiss und kalt, Wasser durch Regen dann was nicht so klappt
wie es soll. Das wir mit 2 verschiedenen Materialien zu tun haben = Schraube Stahl - Zylinderkopf Alu, das spielt ja auch keine Rolle!
Und dann sage ich ja, was hat was mit Ahnungslosigkeit zu tun. Und zwar volle Pulle!
Aber was rede ich. Ihr seit alle 3 x 7 und wisst was ihr tut.

Gruss Kay

XTZ 750 3LD, TDM 900 Motor mit TDM 850 Kopf, TDMR40 Flachis, 2 in 2 Auspuffanlage, TL1000 BOS Endtöpfe, Fehling Lenker, Honda CBR600RR Brems & Kupplungsarmatur, 320mm Bremsscheiben, Stahlflex vorne und hinten, 2 offene K&N Luftis

Andy4571

Ich meinte ja auch nicht, dass sich die Schraube dann löst, sondern evt. der abgebrochene Inbus.
Das ist hier ein offenes Diskussionsforum. Finde es nicht gut, das die Gurus hier andere als Ahnungslos bezeichnen.

kaychen

Es will hier keiner einen von oben ankanzeln, aber man kann doch wohl etwas Überlegung erwarten. Und nicht einfach was schreiben und das nicht zu reflektieren.
So 10 min nachdenken... 10 min, schafft jeder!
Gruss Kay

XTZ 750 3LD, TDM 900 Motor mit TDM 850 Kopf, TDMR40 Flachis, 2 in 2 Auspuffanlage, TL1000 BOS Endtöpfe, Fehling Lenker, Honda CBR600RR Brems & Kupplungsarmatur, 320mm Bremsscheiben, Stahlflex vorne und hinten, 2 offene K&N Luftis

Hejoko

@ SAW
Lass dir Zeit bis ende der Saison und repariere das Teil mit Ruhe und Verstand

LG
Hejoko

Silent

Noch ein Tip:
Motor warmfahren und das Werkzeug dann gezielt ver-eisen.
Das geht punktgenau mit kleinen Cryo-Patronen zum ver-eisen von Haut-Warzen, s. Bild. Könnte zu einer Lockerung führen...
Gruß - Michael



SMF spam blocked by CleanTalk