Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

08. Mai 2024, 08:38:32

Login with username, password and session length

Neuer Auspuff Akrapovic & Co

Begonnen von ST1200freak, 25. September 2010, 10:01:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paetschman

@ Beton
/devil/ Bilder bitte wieder entfernen - die machen einen ja noch geiler auf den Bock  /devil/ /devil/ /devil/

Das gefällt !

Wie gesagt (Yamaha liest mit) macht nen anständigen Preis für die World Crosser Studie und ich bestell sofort  /devil/
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Fred Silvers

Zitat von: Paetschman am 11. Oktober 2010, 11:40:56

Wie gesagt (Yamaha liest mit) macht nen anständigen Preis für die World Crosser Studie und ich bestell sofort  /devil/
/tuar/ Paetschman  /UTE/



Hallo Paetschmann,

Butter bei die Fische, wie man im Pott so schön sagt: Mach doch mal einen Vorschlag, was das Mopped für Dich kosten darf. Dann hat es Yamaha vielleicht nicht ganz so schwer auf Dich zuzugehen. /devil/

13.750,- Grundpreis Modell 2011

zuzügl. Ausstattung World Crosser:

Carbonteile Motor, Fahrwerk, Seitenteile
Fahrwerkskomponenten
Lenker mit Anbauteilen
Zusatztank
Sitzbank
Sonderspeichen, etc.
WC Lackierung
Tripcomputer
Akrapovic Auspuff
usw., usw.

und, was wäre Dir der ganze Spaß wert? /devil/

Gruß
Fred

Paetschman

Na für den Rest gebe ich meine in Zahlung  /devil/ /devil/ /devil/
Können die Jungs sich dann mal in die "Hall of Fame" stellen und jeden Jungdesigner / Jungkonstrukteur mal ein/ zwei Monate dran anketten bevor der im richtigen Leben zur Tat schreiten kann.
Her mit dem "Hai" von Mama Yamaha und ich hole das Teil persönlich ab und fahre den Bock nach Hause - abgemacht??? Auf dem Rückweg gibbet bestimmt genug Möglichkeiten die fälligen Inspektionen aus zu führen /devil/


/tuar/ Paetschman  /UTE/


...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

BETON

Mahlzeit!

Heute war ich bei der Dekra und habe mir die Erlaubnis für das fahren ohne Fussrassten eingeholt. Eine Eintragung in den Fahrzeugschein ist nicht nötig. Wenn ich mir die Fussrasten wieder anbaue dann reicht der Fahrzeugschein. Und wenn ich wieder ohne Fussrasten fahren möchte dann muss ich die Bescheinigung von der Dekra mitführen. 34,50? habe ich für die Bescheinigung bezahlt.

Gruß

Frank

uwemol

hallo zusammen,
ich glaube nicht, dass sich jemals ein rennleitungsmitglied über fehlende fussrasten gedanken machen wird.

gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

Franki

ich dachte, das hat Auswirkungen auf die Betriebserlaubnis. Wenn zwei Sitzplätze eingetragen sind, müssen auch die Einrichtungen dafür da sein; sprich: Rasten hinten und Haltegriffe/-gurt für Sozia/Sozius. So zumindest mein Kenntnisstand. Und wenn die Mühle nicht der BE entspricht, freuen sich auch immer die Versicherungen, die im Schadenfalle dann natürlich gerne neu kalkulieren ;D Da mache ich mir mehr Gedanken drüber als das, was die Polizei duldet oder anmäkelt. Klar ist das ganze kleinkariert, aber wir leben halt in D...

Gute Fahrt
Franki

uwemol

wir haben doch hier einige rechtsgelehrte-vielleicht könnten die sich ja mal dazu äussern.
ich dachte immer, dass bei einem unfall auch wirklich ein direkter zusammenhang zwischen unfall und in diesem fall-fehlendem teil bestehen muss.
ausserdem erlischt wohl nicht immer automatisch die be.
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

Paetschman

Gehört habe ich auch schon, dass man die hinteren Rasten nicht einfach abmontieren darf, da der Zweimanbetrieb so nicht mehr zulässig ist. Ich bin aber mind. 1 Jahr so gefahren und bin nie angeeckt (allerdings auch nie angehalten worden  :D)

Ich hoffe das bleibt so  /devil/
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Hubert

Zitat von: uwemol am 13. Oktober 2010, 12:30:23
hallo zusammen,
ich glaube nicht, dass sich jemals ein rennleitungsmitglied über fehlende fussrasten gedanken machen wird.

gruss uwe

..... es sei denn, es wären die Vorderen  /devil/


Gruß
Hubert

Franki

kolleschen! also jetzt mal ernsthaft: Ich hab da jetzt nicht die mega-Erfahrung, aber ein Gutachter der "Gegner"-Versicherung wird sich doch über jede Abweichung freuen und versuchen, einem die Schuld noch zu erhöhen. Aber egal, schwamm drünber. Hauptsache, der Kahn läuft und es macht Spaß...

Ciao
Franki

Fred Silvers

...jetzt ist auch der Preis raus: 853,23 EUR incl. Versand.  >>Link<<

   

Fröhliches Lästern. /-/

Gruß
Fred

kaja

oder 759,--

Gruß
kaja

http://www.off-the-road.de/de/XT-1200-Z/Schalldaempfer/

finde, für ein endtopf ohne Kat sauvielkohle - auch wenn die Qualität unter Umständen Top is. Dafür gibts fast 2 Devil, Sebring oder Remusse....

Franki

oder eine tolle Tour in Südfrankreich - inkl. gutem Essen

xt1200z

Der Preis für den Akra ist mir persöhnlich zu hoch :o, daher habe ich mich für den Leo entschieden. ;D

Gruß  /beer/ Frank

GodFlesh

Nun habe ich es endlich mal geschafft, ein Foto von der angeschmolzenen Stelle am Kennzeichenträger zu machen :


SMF spam blocked by CleanTalk