Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 01:11:19

Login with username, password and session length

445 Gäste, 1 Benutzer
frettchenmann

touratech Kofferträger Anbausatz

Begonnen von bommi, 06. Juli 2020, 16:41:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bommi

Mahlzeit zusammen,
auch auf die Gefahr hin das ich lästig erscheine ;-)
An meiner Mühle war serienmäßig ein hepco becker Koffeträger montiert der scheisse aussah und rechts und links so weit absteht, dass man ja fast die Busspur nutzen muss ;-)
Also habe ich nach Recherche hier im Forum beschlossen eine Hilfsrahmen ( geklaut bei Paetschman) mit Kofferhalter selber zu bauen, bis dahin auch kein Problem...Als eigentliche Kofferträger habe ich die fertigen Touratech Rohlinge genommen, so und jetzt kommts.....
die Hepco becker Kofferhalter passen jetzt nicht so ohne Veränderung oder sagen wir ,,zerstörungsfrei"  da dran, ich könnte jetzt entweder die Halterungen passend anfertigen, oder auf die "Universal" Anbausätze von Touratech  ausweichen, die sehen zugegebenermaßen aber etwas spörkelig aus und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die so gut halten, denn deren Standard Halter sind doch um ein vielfaches Komplizierter....hat  jemand von euch Erfahrung
guter Geschmack macht einsam

Gernot

#1
Ich so: Vorher - Nachher, Praktisch nur kleine Änderung der Auspuffrohre, (und Halterung) Bild für Rohrumbau vorhanden.

Dann Kofferträger nahe an Hinterteil anbauen.

SMF spam blocked by CleanTalk