Technik > Technik allgemein

12 Volt Luftkompressor

(1/5) > >>

yamralf:
Hi Folks.
Ich möchte mir vor dem nächsten Camping einen kleinen 12 Volt Luftkompressor zulegen.

Im Netz gibt es eine unüberschaubere Menge an diesen kleine Geräten mit mal mehr oder weniger guten Eigenschaften und Bewertungen der User.

Gibt es hier Nutzer die ihre Empfehlung öffentlich machen wollen?

Ich wäre dankbar.

Schönen Gruß vom Drucklosen

tam91:
Hallo Ralf
Hast Du an einen Kompressor zum Reifen aufpumpen oder zum Luma aufblasen gedacht?
Gruß
Christoph

yamralf:
Sorry Christoph hätte ich etwas präziser beschreiben sollen.
Ja Luftmatratze soll es sein.

Wie war es in Belgien? Bin im Moment zu fett für meine Hosen.

tam91:
Hallo
Das Treffen war super hab es sehr genossen einen Haufen Leute vom Wintertreffen wiederzusehen, aus der Schweiz waren auch Abordnungen da.
Die Belgier haben da mit viel Liebe und Arbeit ein sehr gutes Treffen gemacht.
Zur Pumpe ich hab eine ganz einfache die zwar einen Höllenlärm macht aber gut funktioniert ich glaub die war damals vom Conrad für recht kleines Geld Wichtig ist das die verschiedenen Adapter für Deine Anwendung passen.
Gruß
Christoph

yamralf:
Ja Conrad hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Merci.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln