collapse collapse

* Ereignis-Kalender

September 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 [21] 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Umbau Öltank / Volumen verkleinern  (Gelesen 631 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mille

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Antw:Umbau Öltank / Volumen verkleinern
« Antwort #15 am: 16. August 2020, 11:49:42 »
Ich hab bei Zupin mein Öhlins für 1600 anfertigen lassen. Allerdings mit Sonderwünschen.

LG Mille
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

Offline Cosmo

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.456
Antw:Umbau Öltank / Volumen verkleinern
« Antwort #16 am: 16. August 2020, 16:20:43 »
Hallo zusammen,

betsen Dank für Euren Input. Ich habe die Bastellösung jetzt auch verworfen, und lasse mir in Holland einen Öhlins-Dämpfer bauen.

Beste Grüße Wurzelsepp






Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

Offline Jan

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 349
Antw:Umbau Öltank / Volumen verkleinern
« Antwort #17 am: 16. September 2020, 14:45:47 »
Moin,

Du kannst Du das TT600 Federbein bei Zupin umbauen lassen damit es in die XTZ750 passt. Bei einer meiner Maschinen ist ein Federbein der TT600R drin. Inkl. der Feder hat der Umbau ca. 600€ gekostet und Du weißt was Du hast.

Da Du Dich schon für ein Öhlins entschieden hast, ist ja alles gut. Wilbers hat leider nicht die Qualität und insbsondere beim Offroadfahren neigen die Federbeine dazu schnell kaputt zu gehen. Undichtigkeiten und Brechen passiert schnell.

Viel Spass mit dem Öhlins. In meiner anderen XTZ850 habe ich ein maßgeschneidertes Öhlins und bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht, wenn ich damit fahren. Sensationell.

Viele Grüße Jan
--------------------------------------------------------
.... on the off-road on this planet!

http://camelrallye.spaces.live.com/

Offline Wurzelsepp RT

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 6
Antw:Umbau Öltank / Volumen verkleinern
« Antwort #18 am: 16. September 2020, 20:03:12 »
Servus Jan,

mittlerweile bin ich auch froh, dass ich mich zu diesem Weg entschlossen habe. Bin gespannt, wann der "fliegende Holländern" liefern kann. Ich werde berichten. Aktuell baue ich dasHeck komplett auf WR 426 um. Die Idee war schnell geboren, die Umsetzung dauert ....

Beste Grüße Wurzelsepp

 

* Top 5 des Monats

hakim
62 Beiträge
Onkeldittmeyer
50 Beiträge
jim knopf
44 Beiträge
Hejoko Hejoko
39 Beiträge
yamralf yamralf
34 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk