Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

09. Juli 2026, 20:55:21

Login with username, password and session length

103 Gäste, 7 Benutzer
Mecki, Pixxel, Odi79, ecki_sh, Parthumi, vanbudd, diekuh
[]

Auspuff enger an den Rahmen verlegen

Begonnen von einzylinder, 29. August 2020, 16:02:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ede

Versuche doch das MIVV-Rohr nicht so weit in das Yamaha-Rohr zu schieben.
Gruß Ede

Nicht asphaltierte Wege zu befahren ist kein Offroad!

gnortz

Vielleicht noch eine Hitzeschutz auf Höhe der Schwinge nachrüsten. Ich sehe da keinen.

OK-CG33

Bei meiner World Raid war der Abstand vom MIVV Rohr zur Schwinge auch zu knapp. Hab mir dann mit ein paar Unterlegscheiben am unteren Krümmerhalter beholfen, sodass der Krümmer bisschen mehr Abstand zur Schwinge bekommt. Damit passt der Dakar ohne Probleme.

Michi

Zitat von: OK-CG33 am Heute um 08:12:39Bei meiner World Raid war der Abstand vom MIVV Rohr zur Schwinge auch zu knapp. Hab mir dann mit ein paar Unterlegscheiben am unteren Krümmerhalter beholfen, sodass der Krümmer bisschen mehr Abstand zur Schwinge bekommt. Damit passt der Dakar ohne Probleme.

Servus,

Das hatte ich wie auch das nicht vollständige Aufschieben auf den Krümmer probiert, hat nicht genug gebracht. Ich fahr aber auch ein längeres Federbein, das federt weiter aus.
Grüße,

Michi

OK-CG33

Die World Raid hat hinten auch mehr Federweg (220mm) als die normale Tenere (200mm), vergleichbar mit der 2025er Rallye oder 2024erExtreme, weiß aber gerade nicht, was du @Michi für ein Modell genau fährst.

SMF spam blocked by CleanTalk