Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

04. Juli 2024, 23:31:57

Login with username, password and session length

140 Gäste, 5 Benutzer
muehsam, JensTenere, Peter700, Danny, smeagolvomloh

Demnächst dann auch...

Begonnen von Maje Doze, 22. September 2020, 09:44:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maje Doze

Hallo zusammen,
ich fahre aktuell eine Suzuki Freewind, 20 Jahre alt, eigentlich ganz hübsches Teil, 50 PS - aber schließlich doch in die Jahre gekommen (haben wir gemeinsam...  ;) ).
Dann sollte was Neues her - vielleicht ein Scrambler (Ducati, BMW) - aber irgendwie sind die Dinger mehr für's Hübschsein gemacht.
Und dann sah ich die Tenere 700...
Probefahrt gemacht und dann gleich für's Wochenende ausgeliehen um in den belgischen Ardennen (ich komme aus Aachen) ein wenig herumzuwuseln...
Was passiert ist, brauche ich hier keinem zu erklären...
Ende des Jahres werde ich sie bestellen (vorher gibt's nix) und dann freue ich mich sehr auf die nächste Saison.
Ich bin kein großer Touren- oder Schotterfahrer - aber das kann zum einen noch werden und zum anderen ist die T7 einfach ein wunderbarer Allrounder.
In meiner Jugend fuhr ich Enduro-Mokicks (die mit Enduro nicht viel zu tun hatten...), später dann Honda CB 550 Four, BMW 75/6 - auch mal eine Weile einen großen Roller - ich schrecke also vor nichts zurück.  ;D
In diesem Sinne - ich freue mich und werde berichten...
Liebe Grüße, Martin

Hejoko

hallo, einfach zum Händler. Es stehen genug rum.
Dann mal bis nächstes Frühjahr in den Ardennen.
Grüße aus HS

Maje Doze

Beim Händler war ich schon (Meyer-Aachen), der bekommt grade nichts mehr rein - jedenfalls nicht in meiner Wunschfarbe (schwarz) - und für den Winter brauche ich sie auch nicht unbedingt. Da machen wir das dann für das nächste Frühjahr mit sehr viel Vorfreude...  :D

SMF spam blocked by CleanTalk