Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

17. Juni 2024, 11:11:08

Login with username, password and session length

Touratech Handprotektor Defensa

Begonnen von hobbes68, 31. Januar 2021, 07:35:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hobbes68

In der Traveltime 01/2021 wird ein neuer Handprotektor Defensa vorgestellt. Dieser soll auch für die Tenere 700 in weiß und schwarz verfügbar sein.
Leider hab ich im Netz bzw im Shop keine weiteren Infos gefunden. Klingt aber mal interessant. Da ich zudem vorhab meinen Lenker demnächst umzubauen mit Griffheizung und Handguards werde ich mal auf die TTTeile warten bevor ich die Barkbuster bestelle.

hobbes68


GS Peter

Hallo Hobbes,

ich habe diesen Handschutz schon vorbestellt, ist bis jetzt aber noch nicht lieferbar.

Wenn es soweit ist, sag ich hier kurz Bescheid.
Gruß aus dem Spessart / Rhön

Peter

TrueSkipper

Hallo, offenbar jetzt lieferbar. Hat den schon jemand verbaut? Erfahrungen? Mfg

diekuh


yamralf

Also ich habe zusammen sechs Bilder die für die Produktdarstellung mehr als ausreichend sind.

Außerdem findet sich eine detaillierte Montageanleitung die jeder noch so unbegabte Zweihänder verstehen sollte.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

nicoh

#6


Auf dem Foto sieht es aus, als könnte es im Lenkanschlag zur Kollision von der Halterung in der Lenkermitte mit dem Tank kommen...
Aber dafür hat Touratech bestimmt ne Lenkererhöhung oder nen Handschutz-Lenkereinschlag-Tankschutz im Programm ;)

GS Peter

Hallo,

ich habe die Defensa seit ca 3 Wochen montiert und sie gefallen mir prima.

Montage war  kein Problem und mit der 20mm Lenkererhöhung stößt der Handprotektor auch nirgends an.

Wie das ohne Erhöhung aussieht, kann ich nicht sagen.
Gruß aus dem Spessart / Rhön

Peter

noebelino

Die originalen Lenkerendgewichte werden weiter verwendet, damit auch kein Problem mit den originalen Heizgriffen?

diekuh

Zitat von: yamralf am 18. April 2021, 09:00:40
Also ich habe zusammen sechs Bilder die für die Produktdarstellung mehr als ausreichend sind.

Außerdem findet sich eine detaillierte Montageanleitung die jeder noch so unbegabte Zweihänder verstehen sollte.
Gestern ab Tablet hat es mir nur zwei Fotos angezeigt.   :o  Heute sind es mehr.

Christof

kommt der auch irgendwann in schön auf den Markt ? ???

Doc Brown

Zitat von: Christof am 19. April 2021, 07:36:42
kommt der auch irgendwann in schön auf den Markt ? ???

;D ;D

Ich hab es mich nicht sagen getraut. Was viel Hässlicheres habe ich kaum noch gesehen.

Gruß
Doc

mmo-bassman

Dito, ich schließe mich meinen Vorrednern an.  :'(
N bisschen Raumschiffstyling.
Wie sagt man in solchen Momenten immer, wenn man niemand auf den Schlips treten will:
Es ist Dein Moped, Dir muss es gefallen!

noebelino

Mir gefällt das Styling.

Ich frage mich eher, ob die beiden Schrauben am neuralgischen Sturzpunkt gut platziert sind.

SMF spam blocked by CleanTalk