Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

24. Juni 2024, 15:30:49

Login with username, password and session length

Visi...wa?!

Begonnen von ostrocka, 04. Juni 2021, 19:33:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ostrocka

Hi Zusammen  :o

Ich bin der Robin, laut der Meinung Anderer wohl 'n halbwegs sympathischer Typ und fahre seit ca 5 Jahren alle Wege die so erlaubt sind.
Angefangen hat dies mit dem Wechsel von einer Fireblade auf die 2016 bekommene AT - über Umwege (CB1000R und 1290 SAR) dann zur zweiten AT (nach wie vor: geiles Teil...)

Durch Umstände (gute  /beer/, weswegen sie aber nicht mehr fährt) kam ich von meiner Africa Twin AS auf die  /tewin/ meiner lieben Frau und meine Twin ist verkauft.
Die ersten tausend KM sind rum (noch mit ihrer Tieferlegung um rund 4cm...) - davon ca 350km unbefestigt in Brandenburg und MeckPomm. Gerade auf unbefestigten Wegen kommen die Gewichtsvorteile zum Tragen und daher bekam die T7 den Vorzug ggü. der Twin.

Inzwischen steht sie zur Inspektion in der Werkstatt, Tieferlegung raus, Rallye Sitzbank + Lenkererhöhung drauf.

Ich freue mich auf tolle Kontakte hier, am 12.06. geht's nach Leipzig zum EAT - vielleicht ist ja wer von euch da :-)

LG aus dem südlichen Norden Brandenburgs ;-)

Robin /beer/

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"W.Röhrl
S50>CBR125RR>CBR600RR>CBR1000RR>Africa Twin (SD04)>CB1000R (SC60)>KTM 1290 SAR :shock: >Africa Twin AS(SD06) <3 > T7 8-)

SMF spam blocked by CleanTalk