Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. Juni 2024, 13:01:47

Login with username, password and session length

92 Gäste, 2 Benutzer
Stolem, stefan_xt

Ein fettes Hallo aus Südhessen

Begonnen von Chri_ST, 12. Juni 2021, 21:36:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chri_ST

Na, dann möchte ich mich auch mal vorstellen:

Bin der Chris aus Darmstadt, Bj. 1967.
Ich habe noch im letzten Jahrtausend, mit 18 Jahren angefangen auf einer 250er DKW von 1957 den Fahrtwind zu erleben.
Habe dann recht schnell zu Yamaha gewechselt und bin seitdem nicht mehr fremd-gegangen. :D
Zunächst auf einer luftgekühlten RD 250, danach zu einer XJ600 Diversion aufgestiegen.
Dann vor ca. 25 Jahren den Traum einer Afrikadurchquerung geträumt. Leider blieb es bei einem Traum, aber eine XT600Z Tenere (55W) und eine XT500 Bj.'74 für meine Frau wurden damals Realität.
Vor 8 Jahren kam dann die Große: XTZ 750 Supertenere 3LD, Bj.'89 dazu. Die 500er ging an meinen Bruder und lebt nun als Costum Bike weiter.
Zu meiner 55W gesellte sich jetzt kürzlich eine zweite 55W dazu und wartet jetzt auf ein neues Leben "on the road again".
Geschraubt wird an den Moppeds natürlich immer selbst, für die Beziehungspflege. ;D
Das XT Forum war dabei stets eine Riesen-Hilfe und hier tummeln sich sicher auch einige Auskenner, bestimmt auch der ein oder andere aus dem XT Forum.
Jetzt freue ich mich auch bei den Tenerefreunden dabei zu sein.
Ich wünsche allen hier allzeit gute Fahrt und eventuell trifft man sich ja irgendwann, irgendwo mal im realen Leben.
Viele Grüße
Chris

SMF spam blocked by CleanTalk