Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

17. Juni 2024, 10:24:16

Login with username, password and session length

Neuer aus der Ostschweiz

Begonnen von booky, 08. Juli 2021, 12:56:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

booky

Guten Tag Gemeinde!

Ich wollte mich des Anstandshalber kurz vorstellen.

Bin der Booky und in meinen mittleren 30ern, habe seit 6 Jahren einen offiziellen Führerschein zum führen eines Krads. Ich bin seit dem Anfang meiner Strassenfahrerkarriere ca. 300tkm, überwiegend große Reiseenduros gefahren, aber in der letzten Zeit eher Richtung schneller Hausrunde/Rennstrecke auf sehr sportlichen Motorrädern abgetriftet.

Ich möchte hier mehr Technisches zur T7 erfahren, da ich Lust verspüre, mehr Motorrad zu fahren und wieder auf Reisen zu gehen und zusätzlich das Offroaden aufzufrischen, da ich in meiner Jungend bereits Motocross fuhr.

Morgen ist dann Termin zur Probefahrt mit der T7. We will see :)

Auf eine gute Zeit!


#.kFk1

Herzlich willkommen und viel Spaß bei der Probefahrt. Pack die 10k gleich ein, nimmst vermutlich eine mit :P

Hab neben meiner Tenere auch eine R1 als Sportler. Macht schon Spaß in beiden Bereichen unterwegs zu sein :)

Grüße

booky

Die Probefahrt war wenig überraschend sehr gut und ich war direkt angefixt von dem Apparat. Habe dann überlegt, ob es eine Neue sein muss, oder ich auf dem Gebrauchtmarkt Ausschau halte und mir spätestens nächstes Frühjahr eine kaufen werde. Habe dann das Thema etwas abkühlen lassen, aber letzte Woche doch wieder im Netz nach einer Gebrauchten gesehen.

Und da war Sie dann - 20/03, 5000km, mit extrem viel Zubehör, Akra und Öhlins komplett, und noch in schwarz. Der Preis war mehr als in Ordnung und mich hat es sehr gewundert, das die niemand anderes vorher gekauft hat. Der Verkäufer hat das auch nicht so recht verstanden, warum der Kunde das Fahrzeug für den niedrigen Preis verkaufen wollte, aber mir war es ganz recht. Nächste Woche kann ich sie abholen und dann gehts direkt 1200km auf eine größere Reise :)

Bleibt alle sitzen und auf eine gute weitere Zeit hier im Forum.


Cosmo

Grüezi aus dem Limmattal.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

SMF spam blocked by CleanTalk