Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

23. Mai 2024, 19:36:24

Login with username, password and session length

Grüße aus der Pfalz....

Begonnen von XTchen, 19. Februar 2022, 19:19:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

XTchen

Ich habs heute getan.....ganz spontan....hab mich für ne Tenere 700 aus 2021 entschieden  /tewin/

Komme von Suzuki Vstrom und freue mich mega auf mein neues Mopped......und bin gespannt auf das Forum hier!

Komme aus der Vorderpfalz, bin 56 Jahre und fahre so 20-25000 km im Jahr.

oildrop

Hallo XTchen

ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Hatte vorher auch was gemütlicheres (Transalp), aber jedesmal wenn ich die T7 sehe denke ich: alles richtig gemacht.
Viel Spaß mit der  /tewin/

Grüße Ralf

Mr.Oizo

Glückwunsch und herzlich willkommen! /beer/

Zoppotrump

Welcome to the Family ...

und Grüße aus Worms   /tewin/
Zoppo
Es gibt zwei Arten von Freunden - die Einen sind käuflich, die Anderen unbezahlbar ...

Die Verwendung meiner Fotos ist nur für den privaten, nicht kommerziellen Bereich gestattet.

styrkeproven

Hej XTchen,

beste Grüße aus der Nähe vom Mount de Dennere (Donnersberg) in die Vorderpfalz.
Spontane Enscheidungen und der erste Gedanke, sind überwiegend die besten im Leben.

Humba Ténéré - styrkeproven
Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer tun wolltest. Paulo Coelho

svebes

Hoi XTchen,
Gratulation zur neuen Ténéré. Spontan ist hier ein super Ansatz gewesen  ;D
Willkommen im Forum.
Ich wünsche dir allzeit knitterfreie Fahrt

Sven  /tewin/

XTchen

Vielen Dank fürs Willkommenheißen.

/laola/

Habe noch ein paar Wochen Zeit, bis meine Kleine kommt, zwischenzeitlich versuche ich die Vstrom in gute Hände abzugeben, also wenn jemand jemanden kennt......
1050er XT mit 40000 km aus Bj. 2020

nicoh


XTchen

Die Strom hat einen neuen Besitzer gefunden, gestern hab ich die Papiere geholt, um 8 gehts zur Zulassungsstelle und morgen ( /tewin/) darf ich sie holen  /laola/

Und den da..... /KTM/....darf ich nicht meinem Mann zeigen  ;D

Hauke

Auch hier noch mal: Gute Wahl ;)
Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Wir sehen uns in der Pfalz /-/ /beer/
Viele Grüße aus Verden von Hauke

Reisender

Hallo XTchen...oder Lady Luzifer? 
Wir haben uns auf Johanniskreuz getroffen, nach vielen Jahren wieder. Deine T7 sah prachtvoll aus in der Abendsonne. Die passt mit ihrer drahtigen Erscheinung auch viel besser zu Dir als die dicke V-Strom. Hoffentlich bleibt sie Dir noch lange erhalten! Meine XT 660Z ist seit vielen Jahren auch das erste Motorrad, welches ich nicht schon nach einer Saison schon wieder ausgetauscht habe.
Die Grüße an Yann habe ich ausgerichtet, er hat sich sehr gefreut und auch die Optik Deiner hübschen Blauen bestaunt. Wie schön dass Du jetzt hier bist! Viele Grüße und immer gute Fahrt,
Robert

SMF spam blocked by CleanTalk