Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

03. Juli 2024, 10:30:20

Login with username, password and session length

Kofferträger für HP Corse high u.ä.

Begonnen von muehsam, 04. April 2022, 15:20:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

amboss87

Hab mit dem Gedanken auch schon gespielt, mich aber bislang noch nicht zum hohen Auspuff entschlossen. Hoffe immer noch drauf einen live zu sehen ob mir das wirklich taugt.
Eine Möglichkeit wäre sicher bei Touratech anzurufen ob die aus der Produktion die unverschweißten Teile der rechten Kofferträgerseite senden können, werden ja in Niedereschach im Stammwerk produziert. Dann in Eigenregie kürzen/Hinbiegen/heften/Schweißen.

hobbes68

Zitat von: amboss87 am 05. April 2022, 17:46:52
Hab mit dem Gedanken auch schon gespielt, mich aber bislang noch nicht zum hohen Auspuff entschlossen. Hoffe immer noch drauf einen live zu sehen ob mir das wirklich taugt.
Eine Möglichkeit wäre sicher bei Touratech anzurufen ob die aus der Produktion die unverschweißten Teile der rechten Kofferträgerseite senden können, werden ja in Niedereschach im Stammwerk produziert. Dann in Eigenregie kürzen/Hinbiegen/heften/Schweißen.
Ich glaub gesehen zu haben das TT auch nur die Rohlinge verkauft

Tom Paris

So, die gute steht bei RMS und bekommt das volle Paket. Roger und Kevin waren sehr angetan vom HP Auspuff und die Ideen dazu waren schon griffig. Den original Auspuff Halter wird wohl doch am Koffer etwas ausgeschnitten. Er steht 2 bis 3 cm über der geraden Linie nach unten über. Und bei RMS gelten 3 verschenkte cm als no go.
Hab auch vorgeschlagen das ganze vielleicht schon abzumessen um andere Kunden später bedienen zu können. Man zeig such schwer interessiert. Ich melde den Fortschritt dann hier. P. S. Ich lass mir noch zwei Kanister hinten an die Koffer anfertigen. Alles in fröhlichem schwarz gepulvert. Das wird hübsch

GS Peter

Hallo Tom,

stelle bitte Bilder, besonders auch von den Kanistern, ein. Habe letzte Woche mit Kevin auch über die Kanister gesprochen.

Danke.
Gruß aus dem Spessart / Rhön

Peter

Tom Paris

Habe im anderen Thema "RMS für Tenere 700" soeben Fotos vom RMS System für den HP Corse High eingestellt.

muehsam

Zitat von: Tom Paris am 30. April 2022, 17:37:48
Habe im anderen Thema "RMS für Tenere 700" soeben Fotos vom RMS System für den HP Corse High eingestellt.


https://tenere.de/index.php/topic,15083.60.html
:D

SMF spam blocked by CleanTalk