collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Januar 2023
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
[29] 30 31

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Svoeen gmod Svoeen
Moderator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: OEM Quickshifter Modell 2023  (Gelesen 662 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Migu

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 1
OEM Quickshifter Modell 2023
« am: 03. Dezember 2022, 09:30:54 »
Hallo Tenere Freunde!

Hat schon jemand Infos bzgl. dem von Yamaha als Accessiore angebotenen Quickshifter?
Konkret wäre es interessant ob die 2022er WR schon mit der Vorverkabelung ausgestattet war bzw erst ab 2023 oder ob die WR gar keine Möglichkeit des QS haben wird.
Vielleicht ist es aber auch insgesamt mit der Verkabelung auch auf älteren T7 nachzurüsten.
Ev. hat ja jemand dazu nähere Infos?
Danke, Grüße Migu



Offline Michel_B

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 126
Antw:OEM Quickshifter Modell 2023
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2022, 11:24:23 »
Gute Frage, das würde mich auch interessieren. Bei EBAY Kleinanzeigen biete schon jemand den QS für die Modell bis 2022 an zusammen mit einer Mapping Anpassung für knapp 800€...

Twins Rock
Grüße
Michael

Offline rallye tenere

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • I know, it´s only YAMAHA TÉNÉRÉ, but I like it
    • Ingo`s Rallye TÉNÉRÉ Site
Antw:OEM Quickshifter Modell 2023
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2022, 12:29:36 »
Die Modelle sind vorbereitet für die alte YAMAHA Quickschifter Variante (Also nur Hochschalten) natürlich mit Verkabelung am Kabelbaum.
Meiner Meinung nach hatte die WR keine Vorverkabelung dafür - sonst hätte YAMAHA den Quickschifter schon als Zubehör 2022 angeboten.

Die neuen 23 er Modelle mit dem schöneren Kockpit werden aber wohl erst ab frühstens Mai ausgeliefert. So meine letzten Infos

Gruß Ingo
www.rallye-tenere.com

Nein, ich bin kein Motorradfahrer- Ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !!

Meine TÉNÉRÉ´s:
XT 600 Z 1986 - Sonauto Dakar Replica 1985
XTZ 690 E  2019 - TÉNÉRÉ  700 -  BYRD Rallye Touring
XTZ 690 D -  2022 - TÉNÉRÉ 700 - WORLD RAID Rallye Touring

 

* Top 5 des Monats

Allesschrauber Allesschrauber
55 Beiträge
tam91
54 Beiträge
yamralf yamralf
44 Beiträge
rallye tenere rallye tenere
32 Beiträge
Cosmo Cosmo
30 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk