Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

27. Juni 2026, 22:43:17

Login with username, password and session length

446 Gäste, 9 Benutzer
spedy69, sushi, XTZRX, Marco1971, yamralf, Pete, Pixxel, Mikepla, Thorge.de
[]

Schalthebel Stabilisator / Shiftholder

Begonnen von Mattixx, 03. Dezember 2022, 17:06:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mattixx

Tach an alle,
hat jemand Erfahrungen mit dem vom YouTuber Jens Kuck angepriesenen Schalthebel-Stabilisator der Firma "Racetorx"?

https://youtu.be/YBGLFNrjQ10

Gruß
Matthias

Peter700

Völlige Selbstsicherheit bei totaler Ahnungslosigkeit!

Mattixx

Ok - danke  :)
Das hatte ich über die Suchfunktion nicht gefunden ...

SMF spam blocked by CleanTalk