Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

26. Juni 2024, 11:12:48

Login with username, password and session length

Twinduro Höxter 12. bi215. Mai 2011

Begonnen von Sutener, 23. November 2010, 17:57:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Thomas_M

Ich glaube ich finde euch schon. Und wenn nicht findet ihr mich. Wenn ihr mich seht werdet ihr wiisen das ich es bin. Alles klar?   :-\

sportline

hey
Bin naja im  /beer/ gestolpert und habe wohl mehr als nur einen Bänderriss. Kann nach gut einer Woche immernoch nicht auftreten und muss bald in die Röhre!!!

Auch wollten wir diese Woche Südengland erkunden....alles vorbei!!!

Somit werde ich auch noch nicht Mitte Mai fit sein und wünsch euch trotzdem viel Spass!

Maxel

Ich bin ebenfalls raus aus der Nummer, weil nun ohne Twin (gut verkauft).

Gruß -Jack

Wiedereinsteiger

Zitat von: Superkirchner am 05. April 2011, 23:39:37
Tja Freunde, da sieht mann mal wieder, welch sinnvolle Erfindung die Rubrik "Visitenkarte" hier im Forum sein könnte. Ein zwei Fotos rein (nicht nur vom Mopped, auch vom eigenen Gesicht) und der Wiedererkenungskoeffizient ist gleich um 100% gestiegen! /devil/

Da hadda recht, der Sascha! Werd ich gleich ma? machen.

Gruß Michael

Schibo

Wenn ich nur an einem Tag vorbeischauen möchte, muß ich mich dann irgendwo anmelden oder geht es auch so? Unsere "Dienstpläne" sind ja leider nicht berechen bar, aber für mich wäre es mal ganz nett, auch auf ne neue Dicke in freier Wildbahn zu treffen  /tewin/

Sutener

Zitat von: Schibo am 22. April 2011, 13:04:40
Wenn ich nur an einem Tag vorbeischauen möchte, muß ich mich dann irgendwo anmelden oder geht es auch so? Unsere "Dienstpläne" sind ja leider nicht berechen bar, aber für mich wäre es mal ganz nett, auch auf ne neue Dicke in freier Wildbahn zu treffen  /tewin/

Wenn du da nicht übernachtest und nicht an der Roadbooktoor teil nimmst und nix vom Bufet klaust, geht es auch ohne Anmeldung.

Und nachmelden als Tagesgast kannst du dich auch bei deiner Ankunft.
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Superkirchner

Hallo Schibo, wenn Du allerdings vor hast am Samstag Nachmittag vorbeizuschauen, wird es langweilig werden, weil alle wegen der Roadbookrallye unterwegs sind. Also entweder ganz früh aufschlegen, oder nach 17 Uhr.
Nicht denken, wissen!

Sartene



Hi,

es sind noch zwei Zimmer mit 7 Betten frei......wer noch Lust hat...dann ganz schnell auf dfie Homepage gehen:

10. Twinduro Nordtreffen vom 12.-15. Mai 2011 auf der Tonenburg



"Hallo Ihr Lieben,

krankheitsbedingt musste heute leider eine Familie (seit vielen Jahren Stammgäste!) ihre Teilnahme am Treffen absagen.

Daher haben wir nun wieder ein DZ "Komfort" oder 3-Bettzimmer frei.
Ebenfalls steht noch ein komplettes 4-Bettzimmer zur Verfügung.

Vielleicht habt Ihr ja noch Leute in Eurem Bekannten- oder Freundeskreis, die eigentlich gerne mit dabei sein wollten, aber nicht konnten, da bisher schon alles ausgebucht war ?
Oder Kurzentschlossene, die noch nicht wussten, ob es zeitlich klappen wird?

Dann dürft Ihr jetzt gerne die Werbetrommel rühren!
Aber denkt daran: wer zuerst kommt...
Also schnell die Info weitergeben!

Wir freuen uns schon auf ein tolles Treffen mit Euch.

Herzliche Grüße vom Orgateam
Heinz, Jens und Martin"



Sartene
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

sportline

...und noch 2 Plätze auf dem Zeltplatz!!!

Wird ihr die nicht los, muss ich trotzdem zahlen oder ich komm evtl. mit auto vorbei.

Pro Platz 29 Euro

Paetschman

#129
So - das Banner http://www.tenere.de/forum/index.php?topic=2641.0 ist nun auch auf dem Weg zum Twinduro Treffen.
Ich habe es gestern unserem Landmann mit auf den Weg gegeben und so könnt Ihr unter gutem Stern Lagern :-)
/tuar/ Paetschman  /UTE/

PS. Sascha bring mir das bitte vor dem (oder zu) Wormser Treffen wieder mit.
Danke
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Superkirchner

Wenn der Landmann es rausrückt!!!??? :P
Nicht denken, wissen!

Paetschman

na Logo - habe den bestochen  ;D
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Landmann

Zitat von: Superkirchner am 28. April 2011, 14:03:26
Wenn der Landmann es rausrückt!!!??? :P

Ich bin sowas von käuflich... hauptsache der Preis stimmt... Danke Paetschman... kann man gut erkennen...  /beer/
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

xt1200z

Hallo,

aktuell noch 11 Tage 8), habe mir mal das 16 Tage Vorschauwetter angesehen und so wie es aussieht  /-/, soll es das ganze WE 18°C - 22°C geben, Donnerstag u. Freitag leicht bewölkt, Samstag u. Sonntag Sonne pur.

Da wollen wir mal hoffen das es wirklich dabei bleibt. ;D /beer/

Gruß Frank /laola/

Paetschman

Schau mal nicht zu viel auf langfristige Vorhersagen...
Beim Tesch an diesem Wochenende sollte demnach die Welt untergehen. Aber wir hatten aller bestes Wetter...

Das wünsche ich Euch auch...

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

SMF spam blocked by CleanTalk