Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

26. Juni 2024, 11:29:39

Login with username, password and session length

Twinduro Höxter 12. bi215. Mai 2011

Begonnen von Sutener, 23. November 2010, 17:57:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sutener

Die Welt ist hier heute kurz vor Mittag unter gegangen mit dickem Hagel und die letzten beiden Nächte war Bodenfrost!!!! /mecker/ /mecker/

Kann nur besser werden!
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

bubbler

hi, hi, hab umgebucht. Vom Zeltplatz ins 6er Bettenlagerzimmer 8)

Landmann

mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

Superkirchner

ZitatHi, hast PM..
Hallo Jörg, Du auch!
Nicht denken, wissen!

sportline

hallo

Daniel u. Ich sind doch dabei! Werden gegen 15.00 Uhr aus Köln starten...Wann fahrt ihr so los???

Landmann

Zitat von: sportline am 10. Mai 2011, 17:57:29
hallo

Daniel u. Ich sind doch dabei! Werden gegen 15.00 Uhr aus Köln starten...Wann fahrt ihr so los???
Welcher Tag ???
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

sportline

Freitag gehts los...

SChade, würd auch gern bissl im Dreck spielen, aber mit dem Bänderriss wird das ne ruhige Nummer :-D  /angel/

Sutener

Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Superkirchner

So, leider ist auch das diesjährige Treffen wieder vorbei. Ich hoffe alle Teneristi und Nichtteneristi sind wieder wohlerhalten zu Hause angekommen!? Der Pokal von unserem Forum als Geschenk an die Orgas vom Twinduro ist sehr gut angekommen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Paetschman. Das Banner konnte ich leider nicht mehr für uns hochhalten, da es mich leider nicht mehr rechtzeitig erreicht hat . Leider gab es auch zwei Zwischenfälle aber dazu mehr in der Plauderecke! Groß war auch die Freude, das endlich auch mal ein paar neue ST anwesend waren. Auf ein Neues also im nächsten Jahr.
MfG
Sascha

Nicht denken, wissen!

ecki_sh

Hi,

bin am frühen Nachmittag wieder zu Hause angekommen. Unterwegs war alles dabei. Schöne Eindrücke entlang der Weser. Sturm, Hagel, starke Regenschauer auf dem Weg nach HH mit niedrigen Temperaturen und ab und zu wieder Sonne.
Das war gut für die Klamotten. Die haben bei den Wald- und Feldwegen doch ne ganze Menge Staub abbekommen.

Es war ne lohnenswerte Veranstaltung. Hoffen wir, dass Frank wieder auf die Beine kommt.

Viele Grüße
ecki

Sartene

Hi,

auch ich bin nun wieder zu Hause, frisch geduscht und freue mich, dass ich zum zweiten mal das Twinduro genießen durfte.

Vielen Dank für das super WE und meinen ganz speziellen Dank an das Orga-Team.


Ich möchte aber noch einen ganz besonderen Dank an den Sutener los werden.
Warum?

Eine ST hatte einen Schaden am Radlager des Kettenblatträgers. Es war mein guter Freund Sascha.

Sutener erklärte sofort, dass er sicher sei, das passende Radlager zu Hause zu haben und es natürlich zur Verfügung zu stellen.

Doch es kam noch besser. An der Tonenburg angekommen bauten wir den Kettenblattträger aus und Sutener fuhr gemeinsam mit dem Heiner, ein Elefantentreiber, auch hier meinen ganz besonderen Dank an Heiner, unverzüglich nach Hause. Es waren sicher 40 KM hin und 40 KM wieder zurück....

Nach recht kurzer Zeit waren beide wieder zurück und Sascha konnte heute die Rückreise aus eigener Kraft wieder antreten. Außer ein paar Bieren wurde nichts angenommen..... /beer/ /beer/

Zwischenzeitlich hatte der Carsten, ein weiterer Elefantentreiber!!!, angeboten, im Falle des Falles, den Elefanten für die Rückreise anzubieten!!!
Carsten hatte bis vor einiger Zeit auch eine ST und war/ist hier im Forum vertreten.

Das ist "United Teneristi" in absoluter Reinkultur.  Super vielen Dank für Eure prächtige Unterstützung!!!!!!!!!!! /laola/ /laola/ /laola/

Ich freue mich sehr, dass es das unter uns hier gibt!

Welt!!!

/tewin/

/tuar/

Sartene
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

uwemol

so, bin auch wieder wohlbehalten gelandet.
war ein wirklich tolles treffen in einer herrlichen umgebung.
an dieser stelle auch ein dankeschön an die organisatoren für das gesamtpaket  ;D vor allem für die schöne roadbooktour
twindoro ist für 2012 eingeplant.

@bubbler
danke für die 3-stündige autobahnsuche durchs weser-bergland  /devil/
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

Wiedereinsteiger

 8) Gesund und munter wieder angekommen. War ein tolles Wochenende. Super organisiert. Die Roadbooktour war ein echtes Erlebnis. Tolle Strecke. Die Stimmung war klasse, das Essen war prima und das Wetter wie bestellt  - mehr geht nicht. Dank an alle, gute Besserung an Frank.
Freu mich auf 2012.

bubbler

Zitat von: uwemol am 16. Mai 2011, 07:26:31
@bubbler
danke für die 3-stündige autobahnsuche durchs weser-bergland  /devil/
gruss uwe

Hi Uwe,
gern geschehen, war nett die 12er mal in fiesen Kurven zu sehen & nicht nur aufm Parkplatz.
Hast dich & die ganz Dicke perfekt gehalten  /-/. Biste noch auf der A2 im Zick Zack gefahren?

Grüsse Bubbler

Superkirchner

Nicht denken, wissen!

SMF spam blocked by CleanTalk