Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

17. Mai 2024, 09:18:16

Login with username, password and session length

3 Wochen TET Schweden: 17. August - 06. September 2023 --> Datum korrigiert

Begonnen von Odi79, 09. Juni 2023, 20:29:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Odi79


Hallo,
ich würde gerne in den Sommerferien nach Schweden fahren (TET).
War gerade solo für 10 Tage in Italien und vor allem Slowenien auf dem TET unterwegs. Auch wenn das alleine Reisen seine Vorzüge hat (Flexibilität,...), so würde mir es besser gefallen zu zweit oder zu dritt nach Norden auf zu brechen. (Meine Kumpels fahren alle kein Motorrad...)
Bin durch die Schulferien (Lehrer) und Urlaub mit der Familie ziemlich auf das obige Zeitfenster festgelegt (+ - 1-2 Tage wären aber drin...).
Dachte aber an ca. 10 Tage hin und ca. 10 Tage zurück + 1 Tag Reserve.

Zu meiner Person:
Ich heiße Daniel, bin 43 Jahre alt, nähe Heidelberg.
Bin kein blutiger Anfänger - aber auch kein Profi, technisch interessiert, kommunikativ. Will mit Zelt fahren und alle 3-4 Tage evtl. mal einen Campingplatz ansteuern (Wäsche waschen, Körperhygiene, anständig essen etc.).

Vielleicht habt ihr ja ähnliches vor und wir können eine Gemeinschaft bilden.
Könnt mir gerne ne PM schicken.


Grüße, Odi   /beer/

T700 Rally BJ22, Odi BJ1979  :)

Odi79

Die Fähre von Travemünde nach Malmö am 20.08.23 wäre gebucht.
Eventuell will sich ja noch jemand anschließen...
Ein "Artgenosse" aus dem GS Forum wäre vom 20.08. bis 28.08.23 mit von der Partie...  /-/
Grüße,
Odi
T700 Rally BJ22, Odi BJ1979  :)

Allesschrauber

Moin.....in wie weit hat sich der Termin denn verschoben? Habe noch Urlaub übrig. Allerdings noch nicht eingereicht. Da ich aber im Juli schon 4 Wochen Urlaub habe müsste ich erst klären ob ich dann schon wieder 3 Wochen am Stück bekomme....TET Schweden /Norwegen hab ich schon  lange auf der Liste, aber aus gesundheitlichen Gründen und Corona hat es die letzten 3 Jahre nicht geklappt. 
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

Odi79

Hi Allesschrauber,
ich hatte zuerst in der Betreffzeile Juli statt August geschrieben und konnte das dann nicht mehr ändern - daher hatte ich nen neuen Beitrag mit dem Richtigen Monat (also August) gestartet.
Ich würde gegen 17. August starten (von Heidelberg aus) und dann entweder nen Kumpel im Rheinland besuchen oder vielleicht noch ein wenig den TET (West)Deutschland befahren - oder aber in Schwedt den TET (Ost) abklappern, bevor ich dann am 20. August mit einem "Kollegen" aus dem GS-Forum (der auch eine GS fährt) mit der Fähre übersetze... Der hat allerdings nur 8 Tage Netto-Fahrzeit - den Rest der Tour fahr ich dann (wie es im Moment noch aussieht) alleine.

Grüße,
Odi

T700 Rally BJ22, Odi BJ1979  :)

Odi79

Ok, wir sind zu viert. Damit haben wir unsere "Zielgröße" erreicht.
Das hat ja mal echt gut geklappt. Danke liebes Forum !!  /angel/
T700 Rally BJ22, Odi BJ1979  :)

SMF spam blocked by CleanTalk