Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

03. Juli 2024, 09:41:46

Login with username, password and session length

Schöne Grüße aus der Steiermark

Begonnen von quotensteirer, 27. Juli 2023, 13:25:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quotensteirer

So, nun isses also geschehen.
Nach einigen einspurigen Vorkommnissen unterschiedlicher Bauart und Hersteller, hat mich seit dem heurigen Frühjahr auf meine mittelalterlichen Tage wieder die "ich fahre jetzt einfach einmal weg" Gier gepackt (was jedoch auf Grund Berufstätigkeit halt auch nur eingeschränkt möglich ist), was wiederum dazu führte, dass ich beim Yamsen Händler meines Vertrauens eine T700 in der Rally Edition (die meiner Körperlänge entgegenkommt) erstanden habe und die nun seit sechs Tagen dort ist, wo sie hingehört, nämlich bei mir!
Ein bisserl was noch über mich:
Wie schon der nick andeutet, bin ich aus der Steiermark, lebe im "Speckgürtel" von Graz, fahre Motorrad seit ca. 4 Jahrzehnten ohne Unterbrechung, nicht ohne Umfallen und auch nicht ohne Unfall. Letzteres muss nicht sein, ging aber immer glimpflich aus.
Da von meiner Latifundie Slowenien und Norditalien nicht allzu weit weg sind, hoffe ich doch, die Tenere artgerecht bewegen zu können.

yamralf

Oh ja, der Nordosten Italiens hat einige Leckereien zu bieten. Da erinnere ich mich an ein Vorhaben welches ich noch nicht reallisiert habe.

Dir viel Vergnügen hier im Fo....
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Roads? Where I'm going, i don't need... roads.

Mille

Moin,

Herzlich willkommen im Forum /beer/

In Graz gibt's einige 750er Treiber. Ich selber bin aus dem Murtal, vielleicht sieht man sich mal.  8)

LG Mille
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

quotensteirer

Servus Mille!
In der Gegend um Zeltweg gibts ja eine Menge guter Strecken.
Aber auch bei mir (die Oststeiermark liegt ja de facto vor meiner Haustür) gibts eine Menge toller Straßen und Wegerl.
lg
martin

SMF spam blocked by CleanTalk