Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

26. Juni 2024, 00:54:05

Login with username, password and session length

111 Gäste, 2 Benutzer
S. Auerteig, Pixxel

Seitenständer

Begonnen von crossbow, 07. September 2023, 08:35:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

crossbow

Guten Morgen in die Runde.

kann mir einer die genaue Länge des Seitenständers der normalen tenere 700 sagen ?

norei

31 cm (gemessen von der Mitte der Befestigungsbohrung zur innenliegenden Aufstandsfläche)
Tenere 700 black

crossbow

vielen Dank für die schnelle Antwort

crossbow

Nun bin ich verwirrt. Der Ständer der t 700 ist 31cm. Ich brauchte das Maß weil ich den Ständer von Camel ADV bestellen will. Die Jungs meinten ich solle die lange Version nehmen ( Standart plus 2.5cm ) weil die meine WR ja höher wäre . Nun ist der Serien Ständer der WR ja auch nur 31 cm ... hat jemand zufällig den ADV Ständer an seiner World Raid und wenn ja in welcher Länge?

yamralf

Die WR hat 2cm mehr Federweg, bei einem höheren Fahrzeuggewicht ggf. noch mit Gepäck würde ich bei der Serienlänge bleiben.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Roads? Where I'm going, i don't need... roads.

TomT700

Wenn es dir Hauptsächlich um eine größere Standfläche geht für besseren Stand auf losem Grund, gibt es es noch so etwas, vielleicht als Alternative.

https://sw-motech.com/bike/YAMAHA/XT700ZWorldRally/2023/DM11/Produkte/Sicherheit/Staender/Seitenstaenderfussverbreiterung/4052572186336.htm

TomT700

kleiner Nachtrag konnte meinen Beitrag nicht mehr ergänzen.

Ich habe den SW-Motech selbst verbaut und für mich ist das Teil auf jeden Fall von nutzen und sinnvoll. Gibt natürlich noch andere Varianten und Anbieter in den bekannten Portalen bzw. im World Wide Web.

SMF spam blocked by CleanTalk