Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

05. Juli 2024, 17:13:23

Login with username, password and session length

WR vorne aufbocken

Begonnen von hollimoto, 21. Januar 2024, 19:04:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hollimoto

Hallo zusammen, ich müsste meine WR vorne und hinten für ca 3 Wochen aufbocken( Felgen gehen zur Radspannerei) Heckwippe Kern Stabi und Hubtisch Kern Stabi ist vorhanden. Möchte ungern den Hubtisch für die 3 Wochen nutzen. Wer hat eine angewante Lösung für einen Frontheber in Kombination mit dem vorhandenen Heckträger? Bzw hinten Heckträger und vorne die Gabel auf einen z.b. Wasserkasten abstellen? Danke für eure Hilfe

MA-D

Ich würde den Motorschutz ab machen und sie mittig auf eine Wasserkasten oder ähnliches stellen und mit Spanngurt vom Kasten aus verspannen, dass steht stabil.

hollimoto

Danke für den Lösungsansatz. 3 Wochen auf dem Rahmen abstellen stellt kein Problem da? Dann könnte ich theoretisch auch den Kern Stabi Hubtisch nutzen.

mfw

Nein, kannste so machen. Ich hab noch ein Möbelrollbrett drunter, dann kann man die Kiste rangieren.

MA-D

Wenn dein Motorschutz topfeben ist so wie meiner, dann kannst den auch dran lassen...

mfw

Was ich auch schon gemacht habe: Klappleiter und Spanngurte. Dann hängt man halt den Eimer auf. Achtung, das pendelt dann aber und das braucht auch relativ viel Platz. Um ohne Geaste da die Getränkekiste drunter zu bekommen reicht es aber auf jeden Fall.

SMF spam blocked by CleanTalk